|
Re: nun bin ich mal gespannt...
| quote: | Originally posted by Diggerman
sodele, wie von heller & enkie angekündigt melde ich mich dann mal mitten aus der "ssl-family" zu wort...
[...] oder habt ihr ssl gedanklich schon soweit abgeschrieben, dass es euch schon gar nicht mehr interessiert, was wir euch tagtäglich zu bieten versuchen ? [...]
charly - the diggerman |
genau das is der fall.
es reicht inzwischen schon euer logo, das mit der zeit immer kindischer geworden ist.
das baby war ja an und für sich sehr kultig, aber reichte das nicht? brauchte es eine augenklappe, brauchte es hörner und irgendwelche komischen pigmentstörungen im gesicht?
dann auf jeder größeren veranstaltung (von winterworld bis zur nature) ein merchandising stand, den irgendwer komischerweiße immer als treffpunkt festlegt. und es war nie schwer in einer gruppe von 30 leuten 15 leute zu finden denen der treffpunkt nicht passt, nur weil es der ssl stand ist. Meistens is das genau der teil der gruppe die nicht mit schlghosen + co unterwegs ist. 5 von denen wären auch bereit den ssl stand kurzerhand abzubaun...egal mit welchen mitteln.
ihr seit in der "szene" (wie ich das wort hasse) einfach sowas wie ein feindbild. der sender der schlaghosen kiddies, die irgendwie keiner mag aber auch keiner wirklich weiß warum.
ich denke mal es liegt einfach an der musik die diese menschen hören. wenn man auf einer veranstaltung ist, 3-5 schlaghosen unterwegs sind (das im vollen cave-club) und dann 4 von denen zugeballert sind bis zum abwinken fragt man sich schon. (ich sag etz mal nicht wer die fünfte schlaghose war, aber der tag ist mitunter die ursache dafür das ich diese hosen nicht mehr trage. ich möchte mit diesen menschen einfach nicht mehr identifiziert werden.)
und einfach das programm ändern bringt euch nicht viel, weil die meisten einfach nicht mal mehr daran denken auf eure homepage zu gehen. natürlich geht es nicht ohne ändern des programms, aber ihr müsst diese programmänderung auch nach drausen transportieren, und zwar nicht über werbung, da die leute die ihr damit ansprechen wollt euer programm und somit eure werbung ja auch gar nicht hören.
eine änderung der ci wär mal ein guter anfang um zu signalisieren dass sich bei euch endlich mal was ändert. nicht mehr dieses quitschige orange auf himmelblauem untergrund. ich kenn kein vernünftiges label das so n helles, krachik-freundliches logo hat und dazu auch noch vernünftigen sound produziert. die halten sich alle eher eintönig under in den dunkleren farbtönen auf. ich hab mir vor jahren mal...weil ihr ja ach s kultig seid, eure bildschirmhintergründe gesaugt, und am besten hat mit zum beispiel der gefallen der auf schwarzen hintergrund nur die umrisse eures babys in neonröhrenoptik (ich weiß etz ned wie ichs sonst ausdrücken soll) abbildet. euer bisheriges klientel wird das sicherlich auch nicht abschrecken, die stehn ja alle so auf "undergrund"
so, schätze ich hab mich bissl in nen rausch geschrieben, dafür dass ich eigentlich nur "ja so ist es" schreiben wollte 
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Last edited by darkstar on Oct-14-2004 at 13:52
|