 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
|
|
|
Wollt auch noch ein kurzes Statement zum Samstag abgeben, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin:
Auf jeden Fall ein sehr geiler Abend! Das Set von Housepunk war ok, aber nichts außergewöhnliches! Man merkt, dass er halt kein Vorprogramm-DJ ist und eigentlich mehr Uplifting-Tunes in seinem Case hat!
Ronald van Gelderen hat mir sehr getaugt, zu dem Set konnte man ganz gut abgehen, auch wenn es so ziemlich dasselbe war, was er einen Tag vorher @Mad gebracht hat!
Ferry fand ich auch super, aber auch irgendwie vorhersehbar! Wie schon vor fast 2 Monaten in Berlin auf Vandit Night: sehr viele Eigenproduktionen! Aber geil kam definitiv "Josh Gabriel - Alive (Dub Mix)", man was für ein Hammer-Tune!
Bin leider dann zwischen 4 und halb 5 abgehauen, weil es mir aus privaten Gründen nicht so gut ging, obwohl ich Ferry Corsten gerne noch zu Ende gehört hätte! Und weil ich ihn nicht zuende hören konnte, mag ich auch keine endgültige Meinung zu dem Set abgeben!
Mit Tommy an der Garderobe noch was erlebt, was man eigentlich nicht für möglich hält! Man hatte ich einen Hals... Tommy aber auch, gell? Ich sag nur: 1 Euro! 
Last edited by MirkoTovani on Feb-07-2005 at 16:40
|
|
Feb-07-2005 16:34
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
|
|
|
Feb-07-2005 16:36
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
|
|
|
argh ich kann es kaum abwarten Ferry am Samstag wieder zu sehen. Hab ihn das letzte Mal auf der Nature gesehen und ich brauch das einfach mal wieder...
|
|
Feb-07-2005 18:58
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 08:03.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|