naja 800x600 hätt auch gereicht, dann hättest die Farbtiefe nicht auf 256 Farben runterfahren brauchen
Feb-19-2005 17:11
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Knobivonobi
und mich auf den Sommer freuen, den finde Ich sowiso viiieel besser
Hoffentlich bekommen wir den auch, sonst bin ich frustriert!!!
Feb-19-2005 17:13
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
quote:
Originally posted by Knobivonobi
So werde Ich Hamburgs Winter weiterhin hassen wie die Pest und mich auf den Sommer freuen, den finde Ich sowiso viiieel besser
WORD!
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Feb-19-2005 17:26
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
quote:
Originally posted by TranceRulez
naja 800x600 hätt auch gereicht, dann hättest die Farbtiefe nicht auf 256 Farben runterfahren brauchen
Ja, wenn ich mir das jetzt so anschau....800x600 hätte wirklich ausgereicht!
Aber ich hab des garnicht auf 256 Farben runtergesetzt, auch wenns so aussieht :P
Ich hab des mit YUV 4:2:2 konvertiert und den Komprimierungsfaktor auf 82 gesetzt :P *klugscheiss*
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Manchmal hasse ich dieses Wetter hier........
da schneits so schön gestern Abend, und am frühen Morgen taut alles wieder weg!!! Äääääääääääääääääätzend!!!!
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Feb-19-2005 19:52
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
ich warte auf den sommer... wie letztes jahr
...und dann kommt er nicht richtig
ne aber im ernst- dieses scheißwetter macht depressiv! zumindest wenns so matschig und eklig draußen ist. -2 grad und schnee mit sonnenschein sind ja okay, aber mehr bitte nicht !!