das doch oder?
btw, dafür das ich erst wieder 23. angefangen hab das ding zu entwerfen (ich hasses aufm letzten drücker aber is immer so), und am 24.bis 20uhr inner firma noch 15 exemplare für familie & co gedruckt und gebunden hab ist er eigentlich ganz ok geworden, ist auch bei den restlichen leuten gut angekommen, aber das beste:
meine schwieger eltern wussten nix von meiner "neigung" und waren schwer beeindruckt *YES-STRIKE*!
btw: eigentlich war der ja für frank gedacht, naja vielleicht kriegt er auch noch ein
ps: und mit dem gutschein, da müssen wir erstma n schickes bildschän machen wenns meine cam wieder tut. ...und dennis schön herrichten
Last edited by BloodfIower on Jan-07-2005 at 07:41
Jan-07-2005 07:35
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by ShellSh0ck
du leidest also wieder mal unter Hormone fluctuations?
lol, nope
sry but u dont get it this time.
its like mixing up analyzing with generalizing u know
but its ok. take ur time
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hahah jaja die hormone
ich sag ja...es wird zeit für ne behandlung
behandlung? du solltest besser den rat deines arztes befolgen, wenn du deine "renate" behalten willst... 5 gegen johnny ist ungesund 3mal täglich, und deprimierend erstrecht wenns dann nur einmal davon klappt. ausserdem hab ich noch nie jemand nur mit links erfolgreich mixen sehen
Jan-07-2005 07:36
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Bloodflower
behandlung? du solltest besser den rat deines arztes befolgen, wenn du deine "renate" behalten willst... 5 gegen johnny ist ungesund 3mal täglich, und deprimierend erstrecht wenns dann nur einmal davon klappt. ausserdem hab ich noch nie jemand nur mit links erfolgreich mixen sehen
sag mal, glaubst & verstehst du eigentlich alles was aus deinem mund kommt?