Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

Hansenet hat ganz viele Kunden mit fragwürdigen Methoden geworben, die jetzt einen DSL-Anschluß haben aber gar keinen Computer!

Bei uns waren zum Zeitpunkt der Gebietserweiterung bestimmt 3x die Woche irgendwelche Hansenet-Verkäufer, das war grausam.

Einer kam einfach so in meine Wohnung rein, als von aussen noch ein Türgriff dran war - ich dachte ich spinne. Habe ihn gleich auf Hausfriedensbruch hingewiesen - der hat sich ganz schnell wieder verdrückt!!!

So gut ich das Produkt auch finde, glaube für meinen Dad der mehr telefoniert als im Internet ist bringt das alles nichts. Werde das wohl kündigen!

Old Post Dec-15-2005 16:56 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Hm...???
Nun man ruhig mit die jungen Pferde...

HanseNet hat die Minutenpreise für Telefonate vor ca. 3 Monaten erhöht; das ist richtig.
Jedoch wurde diese Information auf der eigenen Homepage, in der Presse und auch dem Kunden (i.d.R. per Telefonrechnung) kund getan.
HanseNet hat aber im Gegenzug auch die Tarife "Talk4Free Deutschland" (9,90 €) und "Talk4 Free Europa" (19,90 €) eingeführt; mit diesen Tarifen wird der Kunde unabhängig von Minutenabrechnung - zahlt lediglich einen Pauschalbetrag für die Telefonie ins deutsche bzw. ausländische Festnetz.

Natürlich sollten die Strukturvertriebler das Recht der Wohnung wahren; das ist klar!

UNIT-er

Nachtrag:
Bei HanseNet gibt es keine Anschlüsse ohne DSL-Leitung mehr; nur schmalbandige Anschlüsse werden nicht mehr angeboten!


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Last edited by UNIT-er on Dec-15-2005 at 17:35

Old Post Dec-15-2005 17:29 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

das mag ja alles sein, aber irgendwie wird einem die Telefon-Flat von 9,99 Euro quasi durch die Erhöhung aufgezwängt, und das find ich scheisse. Meine Eltern hatten nie mehr als 5-6 Euro Telefonkosten - und nun? Nun kann man sich über eine 10 Euro Flat freuen? Das ist doch beschiss am Kunden....

Old Post Dec-15-2005 17:31 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Sowas lohnt doch nur Vassiliy Sarikakis zuhause seine Verwandten in Thessaloniki anruft oder Ege Agatürk mal hören will was die Bekannten in Ankara so machen...
Da sind 19,90 Europa Flat schon nett!!!

Allerdings habe ich gehört das Hansenet es sich vorbehält Leute zu kündigen, die das Angebot dazu nutzen eine Standleitung daraus zu machen.
Sprich 20 Stunden am Tag telefonieren....
Gibt ja immer viel zu erzählen.

Meine Mutter überlegt sich das mit der Flatrate übrigens...


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Dec-15-2005 21:20  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigfoot49
think positive



Registered: Jul 2004
Location:

quote:
Originally posted by MirkoS
Sowas lohnt doch nur Vassiliy Sarikakis zuhause seine Verwandten in Thessaloniki anruft oder Ege Agatürk mal hören will was die Bekannten in Ankara so machen...
Da sind 19,90 Europa Flat schon nett!!!

Allerdings habe ich gehört das Hansenet es sich vorbehält Leute zu kündigen, die das Angebot dazu nutzen eine Standleitung daraus zu machen.
Sprich 20 Stunden am Tag telefonieren....
Gibt ja immer viel zu erzählen.

Meine Mutter überlegt sich das mit der Flatrate übrigens...


naja wenn se's nur mit den auslandstelefonaten machen...

1&1 macht das bei power-saugern und inlandtelefonieren...

Old Post Dec-15-2005 22:09  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243

Bin mit Hansenet eigentlich auch zufrieden ,habe auch die 6 MBit Flatrate und zahle so ungefähr 55 €incl. Telefonkosten .
Liegt auch daran ,das ich eher von der Arbeit anrufe und der Freundeskreis eben auch Hansenet hat....Hoffe doch ,daß das das kostenlose Telefonieren unter Hansenetkunden ,über das Jahresende, Bestand hat ...?!
Meine Vorurteile haben sich nicht bestätigt ,wenn mal die Verbindung nicht klappt (kam so 2-3mal vor) gibts ja die Hilfehotline (für lau) und die konnten mir immer helfen -da warte ich zur Not auch mal 10 Minuten !
Allerdings muss ich bemerken ,das Downloaden geht ja immer superfix ,allerdings mit dem Seitenaufbau bin ich nicht zufrieden und am Sonntag bekommen ich eine "Hasskappe" weil der Zugang zu meinem email-accout und zu ebay nicht/kaum klappt -immer Zeitüberschreitung u.ä.!
Kennt jemand eine Lösung ?

Old Post Dec-16-2005 06:42  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

Wo wir grad bei Hansenet sind. Hat sich jemand die 16 Mbit Leitung geholt ?

Ein Freund von mir ja...bin gespannt wieviel es wirklich bringt. Ganze 16 wird er nich bekommen, aber vielleicht 10 ! Ma gucken


___________________

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Dec-16-2005 14:51  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigfoot49
think positive



Registered: Jul 2004
Location:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Bin mit Hansenet eigentlich auch zufrieden ,habe auch die 6 MBit Flatrate und zahle so ungefähr 55 €incl. Telefonkosten .
Liegt auch daran ,das ich eher von der Arbeit anrufe und der Freundeskreis eben auch Hansenet hat....Hoffe doch ,daß das das kostenlose Telefonieren unter Hansenetkunden ,über das Jahresende, Bestand hat ...?!
Meine Vorurteile haben sich nicht bestätigt ,wenn mal die Verbindung nicht klappt (kam so 2-3mal vor) gibts ja die Hilfehotline (für lau) und die konnten mir immer helfen -da warte ich zur Not auch mal 10 Minuten !
Allerdings muss ich bemerken ,das Downloaden geht ja immer superfix ,allerdings mit dem Seitenaufbau bin ich nicht zufrieden und am Sonntag bekommen ich eine "Hasskappe" weil der Zugang zu meinem email-accout und zu ebay nicht/kaum klappt -immer Zeitüberschreitung u.ä.!
Kennt jemand eine Lösung ?


Immer noch? Hansenet hatte wohl Probleme, siehe http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19480

Old Post Dec-18-2005 09:52  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243

Danke für den Link !

Ich dachte schon ,es liegt an meinem PC - aber dort wird ja genau mein Problem beschrieben -also war Hansenet bzw.der überlastete Server der Hauptgrund....
Scheinbar wurde aber nachgebessert ,denn seit ungefähr Dienstag ist alles ok und auch an diesem WE läuft es sehr gut !

Old Post Dec-18-2005 12:14  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by aTaK
Ein Freund von mir ja...bin gespannt wieviel es wirklich bringt. Ganze 16 wird er nich bekommen, aber vielleicht 10 ! Ma gucken



Watt soll das? Ich habe 6 Mbit und ziehe am Tag zwischen 4 - 10 Gigabyte an Daten, je nachdem wie die Gegenstellen so arbeiten. Dabei laste ich die 6 Mbit vielleicht zu 30-50% aus, meine Kiste läuft rund um die Uhr, was soll ich da mit 16 Mbit? Total sinnlos.


Naja so wie es aussieht gehts für meinen Dad zurück zur Telekom - mit ca. 50 Euro Anschlußgebühr.

Wer mit Hansenet telefoniert... dem kann ich das nur abraten!

Old Post Dec-18-2005 16:42 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243

Zu früh gefreut -jetzt zur Hauptzeit geht mal wieder gar nichts beim Email-Konto und bei Ebay ...ein Einloggen ist mal wieder nicht möglich.

Old Post Dec-18-2005 17:24  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

So seit heute hab ich nun 16mbit !!!

Also...holla die Waldfee !!! Durchschnittsspeed bei "torrent" sachen 500 kb/s !!! Muss noch bissl einstellen dann läuft das noch bissl schneller.


Upload 100 kbs !!! Nice one....sehr nice one

I love it !!!


___________________

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Sep-25-2006 14:41  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hansenetkunden freut euch !!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackgreat tunes need ID (part 1) [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRidgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:14.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!