|
back from paris!!! und ich kann ich nur sagen: es war ein wirklich gelungener Event. Hat nicht nur Spaß gemacht dort ein wenig mit zu feiern, sondern das ganze auch zu übertragen. Es lief praktisch so ziemlich alles rund. Bis auf die Tatsache, dass uns leider zweimal die Leitung für wenige Minuten abgeraucht ist. Schuld war einmal wohl die Laser-Show, die uns laut Auskunft unserer Betreuer vor Ort, den Strom im kompletten Broadcast-Bereich geklaut hat.
Bei den Kollegen aus Holland und Belgien hat das wieder hochfahren der Systeme jedoch um einiges länger gedauert. *grins* Die Gesichter der anderen waren einfach zu geil, als sie gemerkt haben, dass wir schon wieder senden und ich eben on Air erkläre, was passiert war. Ich kann mich heute noch bepissen vor lachen )
Zum Thema "Sound": wir haben alle auf die selben Resourcen zugreifen müssen. Es gab ein Signal mit praktisch keiner Atmo und eines mit Atmo. Der MC von Tiesto war aber prinzipiell auf jedem Signal mit drauf. Apropos Sound vor Ort: obwohl es OpenAir war, hatte die Anlage einen sauberen und fetten Klang. Selbst zahlreiche Meter hinter der Bühne hat das Ding noch einen guten Druck gehabt.
Und noch was hat mich bei diesem Event mehr als nur beeindruckt: es gab auf dem ganzen Gelände weder Alkohol noch Zigaretten zu kaufen. War also auf eine feuchtfröhliche Party gehofft hatte, wurde wohl enttäuscht. Dem Feiern hat es aber keinen Abbruch getan.
Ich könnte euch jetzt noch ein wenig die Augen voll schwärmen, vor allem das Interview mit Tiesto war eine super lustige und nette Begegnung, die ich gerne in Erinnerung behalten möchte. Kann abschliesend nur sagen: lasst euch das nächste Mal sowas nicht entgehen.
|