Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Digi Cam die xte :P
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
LOOOOOOOOOL
also jp deine tests sind ja der oberhammer, könnten direkt ausser computer bild stammen!!!
nur gut das alle presse- und werbefotografen so falsch liegen, ihnen fehlt einfach dein "horizont" und das dazugehörige fachwissen hehe, nich böse nur spasssss

@eva
geilo! na dann lass mal sehen!

Old Post Jan-01-2006 23:31 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by djjsb
Ich persönlich habe die µ mini digital mit 4 MP (falls das die ist, die du auch geschossen hast. UND ich will Sie wieder loswerden. Die Bilder bei künstlichen / bzw. wenigem Licht sind meines Erachtens sehr schlecht... total verrauscht, egal was für Einstellungen du nimmst.

Aber falls du bessere Erfahrungen machst, kannst du mir ja Bescheid geben.

UND wenn jemand interesse an dem Ding hat - pm an mich...dann brauch ichs nicht bei ebay reinstellen

greets lupofresh

war mal testen gegangen gestern, finde das ergebniss ok.

http://ebn.flyerimperium.de/categories.php?cat_id=549

einstellungen dabei überwiegend: autoblitz, programm auto, wb auto, sq2 640x480, iso auto, digital zoom aus, af-modus spot.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Last edited by STRANDJUNGE on Jan-07-2006 at 14:10

Old Post Jan-07-2006 13:44  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djjsb
Senior tranceaddict

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
war mal testen gegangen gestern, finde das ergebniss ok.

http://ebn.flyerimperium.de/categories.php?cat_id=549

einstellungen dabei überwiegend: autoblitz, programm auto, wb auto, sq2 640x480, iso auto, digital zoom aus, af-modus spot.

also ich finde die qualität der bilder nicht so gut. meine bilder sehen eigentlich genau so aus... z.B. mal dieses:

Gut, jetzt kann das daran liegen, dass es eine innenaufnahme ist, und das der raum verraucht ist. Bei mir sind selbst Bilder bei künstlichem Licht vollkommen verrauscht...

Was haltet ihr den von der Ixus 50?? lt. Amazon folgende Eigenschaften:
* Abmessungen (BxHxT) (mm): 86 x 53 x 20.7
* Maximale Auflösung: 2592 x 1944
* Aufzeichnung: AVI;DPOF;JPEG;Motion JPEG;WAVE
* Belichtungsmessung: Mehrfeld;mittenbetont Integral;Spot
* Belichtungssteuerung: Automatisch;Innenaufnahme;Macro;Manuell;Nachtaufnahme;Portrait;Special Scene Mode;Unterwasser
* Belichtungszeit (Sek): 15 - 1/1500
* Besonderheiten: PictBridge
* Betriebssysteme: Windows 2000 SP4;Windows 98 SE;Windows ME;Windows XP
* Bildschirm: TFT-LCD
* Bildschirmdiagonale (Zoll): 2
* Blende: 5.8 - 17.4
* Blitzreichweite (m): 0.50 - 3.5
* Brennweite (mm): 35 - 105
* DPOF: Ja
* Dia-Show-Modus: Ja
* Effekte: Kräftig;Neutral;S/W;Sepia
* Eingebauter Blitz: Ja
* Speicherkarten-Einschub: Secure Digital Karte
* Filmempfindlichkeit (ISO): 100;200;400;50
* Funktionen: An;Aus;Auto;Langzeitsynchronisation;Manuell;Rote Augen
* Gewicht (kg): 130
* Histogramm: Ja
* Kameratyp: Sucherkamera
* Lichtstärke: F 2.8 - 4.9
* Mitgelieferte Software: Arcsoft PhotoStudio;PhotoRecord
* Videofunktion: Ja
* Panorama: Ja
* Megapixel: 5.0 Mio.
* Selbstauslöser: 10 Sek;2 Sek
* Sucher: Optisch
* Tonaufnahme: Ja
* USB: Ja
* Video-Out: NTSC/PAL
* Weißabgleich: Automatisch;Bewölkt;Kunstlicht;Leuchtstoff H;Leuchtstoffröhren;Manuell;Tageslicht;TTL
* Zoom: 2x - 10x
* Zoom - Digital: 4
* Zoom - Optisch: 3x

Last edited by djjsb on Jan-08-2006 at 11:47

Old Post Jan-08-2006 11:15  Germany
Click Here to See the Profile for djjsb Click here to Send djjsb a Private Message Add djjsb to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Also würde meine Kamera solche Bilder ausspucken, dann würd ich sie sofort zurückgeben (sorry).

Die ex-z50 vopn Casio macht im Auto-Modus "Party" Schon deutlich bessere Bilder, auch im verrauchten Raum.

z.b.:

Old Post Jan-08-2006 14:42  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

ich seh schon, dieser thread ist nur für profis... man bedenke daß die fotos in der niedrigsten bildqualität/auflösung gemacht worden sind. ich bin zufrieden mit der kamera und ihrem ergebnis, brauch keine hochglanzfotos.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Jan-08-2006 22:35  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

*threadausgrab*

so... ich überleg gerade hin, und dann wieder her...

kann mir jemand was zur casio exilim ex-z1000 sagen? bevorzugt praxisberichte, aber auch testberichte (aber professionelle... nicht so schwammige amazon-rezensionen...) würden mich interessieren... vielleicht sogar mit (full-res) probeaufnahmen.

tia

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Aug-08-2006 10:24  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by dj_macgyver
*threadausgrab*

so... ich überleg gerade hin, und dann wieder her...

kann mir jemand was zur casio exilim ex-z1000 sagen? bevorzugt praxisberichte, aber auch testberichte (aber professionelle... nicht so schwammige amazon-rezensionen...) würden mich interessieren... vielleicht sogar mit (full-res) probeaufnahmen.

tia

Frag mal das Shotta i
Der freut sich immer wenn man ihn als Profi sieht und hat ein paar nette Links parat

PS: Schmus@Powershot_A620

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-08-2006 10:39  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

aaaahhhhhh

so, nmachdem ich eure aufmerksamkeit habe:

ich will/brauch/bild mir ein, ne digicam zu kaufen, hab aber nich so den plan...

sollt halt allroundtauglich sein, von landschaft über indoor und bissl party evtl =)

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Feb-25-2009 18:12  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Also ich habe nun die Canon G10

Macht schon was her, klein und handlich, ist ne Bridgekamera ( zwischen Kompakt und DSR ) und bin zufrieden, da sie alles so macht wie ich es mag.

Bei Saturn hatte ich die hier unter VK bekommen.. purer Zufall, aber mich freuts *gg*

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Feb-25-2009 20:23  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
quote:
Originally posted by Ghazala
Meine alte Sony Cyber-shot DSC-H3 wird morgen bei eBay weggehen

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Cam. Die neue sollte recht gute Bilder auf Events machen und Video auf mind. 640x480 Pixel mit 30 Bildern / Sekunde aufnmehmen können. Nicht zu groß und nicht zu klein. Gibt's da im Rahmen bis 300 EUR überhaupt was?

quote:
Originally posted by nz-fan
guck mal bei den einschlägigen Kameraseiten Andi zu finden über den anderen Kamerathread

Ansosnten Canon G 10

mal ein Beispiel nur für Dich , und weil ich das Bild echt gut finde

quote:
Originally posted by godfatherdc
guck mal hier: http://www.casio-europe.com/de/exilim/

preise musst du googeln, dürften aber im rahmen sein.

//edit: die hier sieht doch ganz nett aus => >klick<

quote:
Und wenn wir 400 EUR sagen?

Edit: Ab Mitte August gibt es von Panasonic eine neue DMC - die FZ38!
Preview hier:
//Panasonich LUMIX Website\\

Finde die Videos der Sony Cyber-shot DSC-HX1 ja sau geil, aber die macht leider einfach grottenschlechte Bilder...

quote:
Originally posted by nz-fan
Dann bekommste meine auch schon für

Du wirst immer Abwägen müssen was Dir am wichtigsten ist...... allerdings kann dich ne gute Kamera nur unterstützen den Rest machst du :P

quote:
Klar, Videos sind nen Tacken wichtiger... aber wenn Bilder schon bei nicht ganz idealen Lichtverhältnissen dermaßen anfangen zu rauschen...

quote:
Originally posted by Nik Novo
Es gab doch mal nen Digicam Thread

Bin immer noch nicht weiter irgendwie... fahrem 7. August in den Urlaub und bis dahin brauche ich was... argh :/

Old Post Jul-29-2009 07:15  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

muß es unbedingt ne kompakte sein?

Also seit ich meine dslr hab, will ich niX anderes mehr.

und die neue Canon 500D kann full hd videos und macht fantastische bilder - 15megapix ... alles was man sich wünscht

Kann ich dir nur ans Herz legen

Old Post Jul-29-2009 08:52  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
Also 600,- ist dann doch ein wenig zu viel des Guten

Und was ist mit der PowerShot SX1 IS?

Old Post Jul-29-2009 09:18  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Digi Cam die xte :P
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease ID This Track [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPhil k & Habersham - "Cloudbrake" (Lexicon Avenue Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:10.

Forum Rules: