 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
| quote: | Originally posted by Felicity
ich hör mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen...
prob is halt das die Kaution für dinger groß is und ich eigentlich kein Plan hab was für einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen Kühlschrank dranzuhauen... |
na, für einen generator, so teuer ist weder leihen noch die kaution...
wieviel leistung hat denn die anlage? und bist du dir sicher, daß der amp und die boxen sowas auch überstehen? bei meinen letzten parties hab ich festgestellt, daß es doch einen klitzekleinen unterschied zwischen hifi/wohnzimmer und pa gibt.
zur not würde ich an eurer stelle lieber für nen hunni etwas in der klasse 1,4kW leihen mit nem amtlichen amp und boxen...
anlage (subs und tops, stative, kabel, amp) grob 100,- bei euch für´s wo´ende
generator sollte dann 2kw sein, je nachdem ob noch ein zwei strahler dran hängen und ein kühlschrank bis max 4 hoch.
btw: kühlschrank und pa an einer phase = ev lustige brummschleife, kann aber gut gehen 
EDIT: einen 10kw generator bekomme ich zb freitag-montag für 60,- euro, 300,- kaution (die´s bekanntlich zurückgibt, falls alles ok). der 10kw schluckt aber sprit wie ein großer 
einen 2kw-4kw gibt´s dann dementsprechend etwas günstiger, die sind auch lange nicht so durstig.
|
|
Jul-11-2005 12:33
|
|
|
 |
 |
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
|
|
|
Jul-11-2005 14:07
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
|
|
|
Ab Donnerstag:
1. Rockabye + ca. 10 (bis Montag)
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
5. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER (bis Samstag :P)
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. KingRandy +2 (bis Sonntag)
10. Overseas (bis Sonntag)
11. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
12. vandit_freak + X (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx
|
|
Jul-13-2005 07:54
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:50.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|