|
wow.....definitiv einer der top-favouriten auf den event des jahres. vor allem zu dem preis! der hammer!
ich hab auch noch nie ne so gute pa in nem club gehört....evtl bissl audioophiel ausgepegelt, aber dass ist mir lieber als vor lauter bass den rack nicht mehr zu hören.
und der pegel den diese kleinen hk-audio-würfel schieben ist ja wahnsinn. und dass auch noch so verzerrungsfrei und klar dass man die lautstärke erst mitbekommen hat als man versucht hat seinem gegenüber auf ne entfernung von 5 cm was ins ohr zu schreien, man jedoch nur ne geste als antwort bekam die einem zu verstehen gab dass das geschriene nicht ankam.
so muß ne pa sein!
das selbe gilt fürs licht. zwar nicht innoovativ, aber alt bewährt, und für die größe des clubs volkommen ausreichend. 4 movingheads an der front, dazu ein wenig nebel (okay, war teilweise fast zuviel), das ganze sinnvoll eingesetzt und das reicht dann auch schon.
großes lob aber nicht nur an den lj, sondern natürlich auch an die dj's. sonorus hatte ich zwar in schlechter erinnerung von seinem ta-auftritt, jedoch spielte er hier viel mehr nach vorne. richtig schön
der hammer war ronski speed! absolutes mörder-abriss-set!!! noch besser wie im frühling in der badeanstalt. da freut man sich gleich doppelt so stark auf die nächste tranceatlantic. auch kyau vs albert waren super, wenn ich auch voon deren set wegen algemeiner schmerzen von den füßen bis zu den ohren nicht so viel mitbekomen hab. stoneface und terminal waren auch gut, wenn auch gegen ende zu hart. bei flight 643 hab ichmich noch gefreut dass endlich mal wieder alle aufwachen, aber danach wurde es mir zu doof - play it louder usw hätts in meinen ohren wirklich ned gebraucht. (aber es hat spaß gemacht mal wieder so richtig auf der tanzfläche abzuspacken^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|