Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 Voting
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Ja immer is klar... ich hab hier wohl zum ersten mal mein Maul aufgemacht was mich hier schon seit dem Sommer anktozt... ich schreib hier auch net viel weils eh sinnlos is

Seit wann gehst du zu Paul? Wann warst du das erste Mal bei einem seiner Sets live dabei? Hast du ne Ahnung, wie sehr mich dieser Mann seit einiger Zeit enttäuscht und wie sehr mir diese besondere Atmosphäre fehlt, die jedes Mal herrschte, wenn er auflegte? Kennst du dieses Gefühl, dass man vor lauter Glück heulen möchte und nie wieder aufhören will zu tanzen? Ja? Dann kannst du vielleicht ein BISSCHEN verstehen, was es für mich bedeutet, dieses Gefühl bei Paul scheinbar für immer verloren zu haben. Und dann kannst du vielleicht ein KLITZEKLEINES bisschen nachvollziehen, warum ich persönlich für den Herrn Paul van Dyk kein gutes Wort mehr übrig habe. Ich kann dir gern detailliert erläutern, warum ich der Meinung bin, dass PvD den Titel des weltbesten DJs nicht verdient hat. Wenn du aufmerksam die Diskussionen über deinen vergötterten DJ gelesen hättest und mehr gesehen hättest als "Paul ist scheiße", wüsstest du allerdings, warum so viele so enttäuscht von ihm sind, und würdest in einem "xyz ist besser als Paul" mehr als nur unqualifizierten "Dünnschiss" sehen.
Aber wir wissen ja alle, Liebe macht blind.

Danke Lunchy, dass ich diesen Post als direkte Antwort auf Alex noch schreiben durfte *hust* i

@Domi: Sind sie nicht alle ein bisschen Paul?

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Oct-26-2006 19:21  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

Iny hat so recht. Aber einige werden ihren Post wohl wieder als "schlechtmachen" auffassen

Old Post Oct-26-2006 19:24  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Inyrie

War Paul nicht der, der Marie bis nach Australien gefolgt ist? i

Old Post Oct-26-2006 19:25  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Nik Novo
War Paul nicht der, der Marie bis nach Australien gefolgt ist? i

[SEVERE OFF-TOPIC]*sorry Lunchy, he asked for it!!!*

Ja, und der sich danach wieder wie der totale Macho-Arsch aufgeführt hat. Aber irgendwann heißts immer "Aus die Maus"

[/SEVERE OFF-TOPIC]

So jetz genuch Thread-Hijacking betrieben i

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Oct-26-2006 19:27  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Inyrie
Seit wann gehst du zu Paul? Wann warst du das erste Mal bei einem seiner Sets live dabei? Hast du ne Ahnung, wie sehr mich dieser Mann seit einiger Zeit enttäuscht und wie sehr mir diese besondere Atmosphäre fehlt, die jedes Mal herrschte, wenn er auflegte? Kennst du dieses Gefühl, dass man vor lauter Glück heulen möchte und nie wieder aufhören will zu tanzen? Ja? Dann kannst du vielleicht ein BISSCHEN verstehen, was es für mich bedeutet, dieses Gefühl bei Paul scheinbar für immer verloren zu haben. Und dann kannst du vielleicht ein KLITZEKLEINES bisschen nachvollziehen, warum ich persönlich für den Herrn Paul van Dyk kein gutes Wort mehr übrig habe. Ich kann dir gern detailliert erläutern, warum ich der Meinung bin, dass PvD den Titel des weltbesten DJs nicht verdient hat. Wenn du aufmerksam die Diskussionen über deinen vergötterten DJ gelesen hättest und mehr gesehen hättest als "Paul ist scheiße", wüsstest du allerdings, warum so viele so enttäuscht von ihm sind, und würdest in einem "xyz ist besser als Paul" mehr als nur unqualifizierten "Dünnschiss" sehen.
Aber wir wissen ja alle, Liebe macht blind.

Danke Lunchy, dass ich diesen Post als direkte Antwort auf Alex noch schreiben durfte *hust* i

Geht mir ähnlich wie Iny. Früher war Paul für mich divine. Am besten hat es mal Brian (der Kumpel von Overseas) formuliert, als wir auf dem Weg zur LFA 2004 waren: "Paul never plays worse than 9", also 9/10. Und damit hatte er bis dato Recht. Jedes Mal, wenn ich zu Paul gegangen bin, war es früher einfach eine außergewöhnliche Reise, mit so vielen Emotionen, Glücksmomenten und purer Extase. Wenn man ihn mal erlebt hat in der Zeit 2002/2003, da war es einfach jedesmal göttlich. Mayday 2002/2003, LFA 2002/2003, Nature One 2002/2003, Einslive Einheitsrave, Cream Amnesia Sets von 2002/2003, Paul - Live @ Knebworth...DAS war noch der Über-Paul. Man musste nur mal in die Crwod sehen, in das seelige Lächeln der Leute, wildfremde Leute liegen sich in den Armen, Menschen haben Tränen in den Augen. Damals hatten die Sets einfach ein offensichtliches Konzept und waren doch nie vorhersehbar. Unfassbar harmonische Melodien und Flächen, treibende Percussions, all killers no fillers, jede Nummer ein Must-Have mit Wiedererkennungswert. 2003 hat Paul auf der Nature sogar selber geweint, überwältigt von der Crowd und dem eigenen Rausch an der Musik. Und dann irgendwann kam dann der Umbruch. 2004 gab es dann auf einmal Sets, die waren anders. Weniger Melodie, stattdessen Gekloppe und Benassi-Bienenschwärme, das Konzept verabschiedete sich auf einmal. Dann waren Gigs dabei, die waren gut, aber nicht mehr übergut und das war bei Paul schon eine bedenkliche Entwicklung. Zwischendurch immer mal wieder obergeile Sets (Fight The Power 2004) aber auch mehr Mittelmaß, schlechte Laune, Overplaying des eigenen Case, weniger Ideen, weniger Konzept...In den nächsten drei Jahren hat Paul mir auch schon öfter mal wieder ein gutes Set gegeben. Aber ich kann nicht mehr 100%ig wissen, dass es heute etwas besonderes wird. Wenn ich Pech habe, werde ich auch mal wieder total enttäuscht. Diese unbeschwerte Sicherheit, dass gleich wieder das Fest des Jahres geht, wenn Paul spielt, gibt es für mich nicht mehr. Wenn ich irgendwo bin und er ist gut, freu ich mich und genieße es, ich erwarte es nur nicht mehr, weil ich weiss dass er mich auch enttäuschen kann und das auch öfter mal tut.

Old Post Oct-26-2006 19:37  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by UNIT-er
Mich verwundert sehr, dass die internen TA-Wahlen (zumindest im GTA) nicht zu solchen Kontroversen wie dieser geführt haben?!
Liegt es evtl. daran, dass unsere Abstimmung im GTA nicht offiziell war?!
Oder zwingt ein Magazin wie das DJ Mag der Leserschaft durch solche Wahlen eine Meinung auf bzw. lässt sie in kontroversen Disput eintreten?!
Sind wir wirklich schon so mediengesteuert, dass uns solche Außeneinwirkung so polarisiert?!

Man möge da mal drüber nachdenken...

UNIT-er

Der Witz ist doch das in Music Discussion schon daraüber diskutiert wird, unseren TA Poll als offiziellen zu nehmen LOL was machen dann die Trancealliancer ?

Spaßig

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Oct-27-2006 07:33  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

quote:
Originally posted by vandit_freak
Benassi-Bienenschwärme

haha geil, ich muss so lachen :-D

bli bla blo

Old Post Oct-27-2006 07:51  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bastian Reed
Supreme tranceaddict

nachzuvollziehen ist es sowieso immer sehr schwer.
man sollte es einfach so hinnehmen und gut ist.
jeder dj hat schliesslich seine hörer.

Old Post Oct-27-2006 08:15  Germany
Click Here to See the Profile for Bastian Reed Click here to Send Bastian Reed a Private Message Visit Bastian Reed's homepage! Add Bastian Reed to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HobbesDD
Senior tranceaddict

Registered: Jul 2004

einzig schönes an der liste ist eigentlich Sander van Doorns Platzierung und Armin, auch ok... aber paul auf 1, nun ja...

oh klar, für einige nicht ganz so bekannte djs freu ich mich auch. bleibt zu hoffen, dass es in naher zukunft noch ein paar so durchstarter wie SvD gibt!

Old Post Oct-27-2006 13:26  Germany
Click Here to See the Profile for HobbesDD Click here to Send HobbesDD a Private Message Add HobbesDD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

kommt doch mal wieder runter...!

jeder hat nun mal seine "favs" und fertig!

Old Post Oct-27-2006 14:51  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bastian Reed
Supreme tranceaddict

kann mir jemand sagen wo man die restlichen platzierungen anschauen kann?
oder so ne art suchfunktion wo man nach den dj schauen kann welche platzierung dieser hat?
irgendwie ging das *grübel*

Old Post Oct-28-2006 11:16  Germany
Click Here to See the Profile for Bastian Reed Click here to Send Bastian Reed a Private Message Visit Bastian Reed's homepage! Add Bastian Reed to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Bastian Reed
kann mir jemand sagen wo man die restlichen platzierungen anschauen kann?
oder so ne art suchfunktion wo man nach den dj schauen kann welche platzierung dieser hat?
irgendwie ging das *grübel*

Strg + F ftw i

die Plätze 101 - 250 werden erfahrungsgemäß ein paar Tage nach den Top 100 bekanntgegeben

Old Post Oct-28-2006 12:34  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 Voting
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackhelp with track ID, please [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAdo the Dream - "Roll of Bass" (Ado & Montorsi Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:07.

Forum Rules: