Originally posted by Kasperhauser
Lass rave on snow flitzen und komm mit zur VN
Wenn ichs könnte, würd ichs vielleicht sogar machen...
Ne aber auf Schnee freu ich mich ja auch
Nov-16-2006 11:59
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Rockabye
sag mal...meinst das mit deiner signatur eigentlich ernst?
ähm...nein
quote:
Originally posted by Kasperhauser
1. Sig schockt
2. Ja komm. EIn großes TA Meeting zum Abschluss des Jahres muss einfach
1) thanx
2) hmmm...mal nach flügen gucken
Nov-16-2006 12:40
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
so, offz bestätigung nun auch von manu erfolgt, daß wir nach berlin fahren.
abhängig von der unterkunft sind wir ev schon freitag in der stadt und fahren sonntag nachmittag/abend wieder - über berghain ließe sich also reden
Nov-16-2006 12:49
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
Location: Bamberg
vorgefertigte Mixe: Tiesto
zugedröhnte Leute, d.h. zugedröhnte Leute an der Decks.
Diesen zugedröhnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.Was macht er besser als andere DJ's, die konventionell auflegen? Nix, er hat bloß bessere Promo und nen Namen, der ihn übermütig werden lässt.
Andere Musik ja, Paul spielt eben nicht nur Trance, was er auch nie wollte, sondern deckt ein sehr großes Spektrum der elektronischen Musik ab.
Nov-16-2006 12:56
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Skuz
zugedröhnte Leute, d.h. zugedröhnte Leute an der Decks.
Diesen zugedröhnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.Was macht er besser als andere DJ's, die konventionell auflegen? Nix, er hat bloß bessere Promo und nen Namen, der ihn übermütig werden lässt.
Nov-16-2006 13:01
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
@ Skuz: wie oft hast du denn schon Tiesto, Armin, Menno & co auflegen erlebt bzw. warst auf holländischen Parties?
und zu Paul: du bist ja noch relativ jung und kennst daher wahrscheinlich den "alten" Paul nicht. viele hier sind von dem "neuen" Paul ziemlich enttäuscht, da seine sets nicht annähernd an seine alten Auftritte herankommen.
Nov-16-2006 13:07
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Pffffffffffffffffff
da sinds se alle in Berlin
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Nov-16-2006 13:08
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Skuz
vorgefertigte Mixe: Tiesto
lol? wo hatte er denn nen vorgefertigten mix?
quote:
zugedröhnte Leute, d.h. zugedröhnte Leute an der Decks.
Wer soll denn zugedröhnt an den Decks stehen??? Tiesto??? Armin??? Wenn überhaupt trifft das wohl eher auf Paul zu... ich sag nur Mayday 2000 (oder wars 2001?).
quote:
Diesen zugedröhnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.
Auf ner Vandit Night? 6 oder 7? Junge mach die Augen auf
Nov-16-2006 13:09
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC