|
wollte normalerweise jetzt im Bett liegen und nen bisl vorschlafen, aber .... no chance , bin noch zu aufgewühlt !! Was war das denn bitteschön für eine coole Vandit-Night ??!
Im Grunde genommen ist das meisste schon beschrieben worden. Paul hat sich in Sachen Trackauswahl und in Sachen "Wie kreeire ich ein geniales DJ Set mit Ableton-Live" mal wieder selbst übertroffen !!! Respekt !!! Er ist nicht umsonst "The worlds Number One DJ" ....
Freue mich schon auf die nächste VN ... zusammen mit Oakenfold. 
___________________
R.I.P. Matthias Robel
|