|
Hab glaub ich miene dates hier noch nicht gepostet:
Di. 4.9. - Mi. 10.9.
Programm steht noch cniht 100%-ig, aber wohl so in die Richtung:
Do. - Cream @ Amnesia mit Paule
Fr. - schwierig, gibt kein La Comunidad mehr, so'n scheiss  
evtl Sander @ Pacha? Aber Pacha, nee nee...
Sa. - Matinee @ Space
So. - We Love Sundays @ Space (line-up drinnen Käse, aber Terasse Sasha und James Zabiela!)
Mo. - Cocoon @ Amnesia (Sven und Galluzzi, Terasse leider ohne Ricardo)
Di. - Cox Closing @ Space
Fahre ja mit gemischten Gefühlen hin, was soll man bitteschön machen, wenn man morgens aus dem Club kommt??????
Wir haben wie immer ein Apartment im Bossa Mar/Jet-Komplex.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|