Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Den tanzwütigen Massen sollten insgesamt über 250 Discjockeys einheizen, darunter zahlreiche prominente Musiker. So werden zum Abschlusskonzert, das am späten Nachmittag vor den Dortmunder Messehallen beginnen sollte, unter anderem das Elektronik-Duo Underworld sowie die DJs Moby, Paul van Dyk und Armin van Buuren erwartet. Die Parade wird nach Veranstalterangaben in 53 Ländern live im Fernsehen gezeigt, darunter sind etwa Australien, China, Irak, Ungarn oder die Salomon-Inseln.

Old Post Jul-19-2008 22:06  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

quote:
Originally posted by unKnOwn`
war das alles behindert

Pflaume!

Old Post Jul-19-2008 22:59  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

grad rein, schön geduscht und jetzt ab zur Heavensgate!

Old Post Jul-19-2008 23:00  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

gerade von der Heavensgate zurück....supergeile Party, Viele GTA´s getroffen. Es waren echt viele. Hab mir für die 800m Heimweg trotzdem ein Taxi genommen, ich weiss, ich bin ne Mutti. Jetzt erstmal pennen. Circle of Love fällt für mich heute aus.

Old Post Jul-20-2008 05:01  Germany
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Macpoison
Hab mir für die 800m Heimweg trotzdem ein Taxi genommen, ich weiss, ich bin ne Mutti.

hehe

schön dich getroffen zu haben
auf der nature gehts weiter

myspace

Old Post Jul-20-2008 07:12  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
HappyHappy

Hey Party hat nen eigenen Thread :P

Joar voll wars trotz des zeitweiligen Regens..........

war eher ne Stehparade als nen Rundkurs ....... aber es hat Laune gemacht weil man am Heavensgate Truck viele, viele Freunde getroffen hat..........

die Abschluuskundgebung sah ziemlich cool aus........allerdings seeeeeeeehr leise von Sound.

Durch organisatorische Gründe konnte ich nicht nach dem frühen Ende der Trucks um kurz vor 20:00 Uhr zur Abschlusskundgebung, dafür ne schöne Zeit bis kurz vor 22:00 Uhr verlebt

Einen Gruß an Alle die ich getroffen habe *wink*

Ich geh jetzt mal ins Bett und meine Füsse brauchen dringenst Erholung !!!

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Jul-20-2008 07:18  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Bei Viva gerade Underworld

2 Months Off

Old Post Jul-20-2008 08:50  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Keldana
erm ... bevor man so etwas schreibt, sollte man sich mal fragen, ob es nicht besser ist gar nichts zu posten ....

Wenns doch seine Meinung ist? Ich dachte, man hätte hier ein Recht auf freie Meinungsäußerung...

Okay, die Wortwahl hätte politisch korrekter ausfallen können, aber es ist halt seine Meinung.

Old Post Jul-20-2008 10:45  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

Naja ich fands nicht so prickelnd .... lag aber auch daran,dass meine Parade um 17:30 Uhr abends nach gerade mal 2 Stunden auf der Strecke schon wieder beendet war.

Weil meine Freundin meinte einen über den Durst trinken zu müssen.... und wir deshalb erst im Sanitätszelt und später noch ins Krankenhaus zum Ausnüchtern gelandet sind....

Trotzdem fand ichs schön ein paar GTAs mal wieder getroffen zu haben .... die ich getroffen habe.

Old Post Jul-20-2008 11:28  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Ach deswegen warst Du auf einmal weg?? Mighty

Schade das es so gelaufen ist........ aber ich kanns beim besten Willen nicht verstehen warum die Leute sich so die Köppe zusaufen müssen........ Gab noch mehr Schnappsleichen an dem Abend.

Ich muß sagen Bahn mal wieder unter aller Sau........ Was ich für Anreisestories gehört habe ich selber habe auch fast 2 Stunden gebraucht weil wir über Gelsenkirchen rüber fuhren und an jedem Bahnhof 15 Minuten warten durften Dafür konnte man schön U-Bahn fahren........ und ich Grüße mal die beiden Koblenz - Andernacher die ich beim Gewitter kennen gelernt habe ....... *wink* falls die Hardstyler hier mal reingucken *gg*

Ein schönes Erlebnis auf der B1 zu feiern

Nen Dank geht auch an Enoh für die nette Begleitung des ganzen Tages muß man ja schon sagen *fg* Schick mal bitte nen Link wegen der Schlammwanderung

............. und wir tanzen immer weiter...................

:

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Jul-20-2008 12:17  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Ahhhhh das war mal wirklich dat Tor zum Himmel....Nic Chagall - What you need...mehr muss ich nicht sagen....Parade? War fürn Arsch...

Old Post Jul-20-2008 12:40  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dr.vandit
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005
quote:
Originally posted by Keldana
die offizielle Zahl wird ja mit 1,6 Millionen angegeben .... Respekt ...

ja. und nächstes jahr werden dann 2 mio besucher angegeben...

die schätzungen werden immer suspekter.

wenn man bedenkt wie voll die paraden ende der neunziger jahre auf dem 17.juni waren. da gab es kein durchkommen und war knalleng und das bei einer längeren paradestrecke. dann können das nie und nimmer 1,6 mio gewesen sein.

die intention der schätzungen ist mir natürlich auch klar. aber das von den medien so unkommentiert übernommen wird, wundert mich schon etwas.

früher wurden da immer zweifel angemeldet.

dank des regens und der damit verbundenen schlammschlacht fand ich die diesjährige parade dann auch nicht ganz so gelungen. aber dafür kann abgesehen von petrus ja auch keiner etwas :-)

hoffe, daß das wetter bei der streetparade etwas besser ist :-)

wie lange waren eigentlich die sets bei der ak von armin, paul und underworld?
sind nicht zuletzt wegen des wetters frühzeitig zu heavensgate-party.

Old Post Jul-20-2008 16:54  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Post New Thread    Post A Reply

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNeed Help with This One [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMark Almaria - Feel My Heart [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:43.

Forum Rules: