|
|
|
|
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hat TranceLady denn geschrieben, dass ihre Familie will, dass sie im Urlaub bleibt? Im Zitat steht zumindest nichts davon... ist doch eh eine private Familienangelegenheit. Glaube nicht, das sie das hier gepostet hat, damit wir das in bekannter Forumsmanier bis ins letzte Detail analysieren und besprechen. Also ich würde das auch wissen wollen, wenn einem Angehörigen sowas passiert, egal ob ich im Urlaub bin oder nicht, und meine Angehörigen würden auch akzeptieren, wenn ich dann den Urlaub abbreche, aber jeder tickt anders. |
Steht in nem anderen Beitrag. Denke auch, dass das hier nicht diskutiert werden sollte, bei aller Anteilnahme denke ich aber auch, dass keine weiteren Postings zu der Angelegenheit von Trancelady gemacht werden sollten - das ist dann doch ein wenig zu privat für ein Internetforum. Aber jeder, wie er mag...
Den Werbeaspekt unterstreiche ich vollkommen. McFit profitiert durch die LP wahnsinnig, da die Parade eine riesen Werbefläche bedeutet. Ne Menge Prestige also. Kein Wunder, dass die in die Loveparade investiert haben.
Der reine Geldgewinn dürfte aber recht gering ausfallen, immerhin verursacht die Parade auch ne Menge Kosten.
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Jul-25-2010 19:48
|
|
|
 |
 |
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004
|
|
|
Jul-26-2010 05:24
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:57.
Forum Rules: