|
|
|
|
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
ich hatte persönlich auch noch nie probleme, aber ich weiß, was hier abläuft!
es gab hier zeiten, da sind hier regelmäßig große parties schon vorher abgesagt worden, weil das risiko niemand tragen wollte, nachdem es ein paar mal richtig ärger gab!
gegipfelt hat das ganze mit der schieserei in einer discothek vor 3 wochen....
Nov-22-2005 15:59
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
und den spruch "mir persönlich haben sie noch nie was getan aber ich weiß was hier abgeht" sagt auch jeder der was gegen türken hat... alle wissen was abgeht, aber keinem haben sie was getan...
war das mit den juden nicht damals auch so? |
Als ich noch auf die Realschule ging, mußten einige von uns an der Hauptschule vorbei .... ein kleiner türkischer Junge aus der 5ten Klasse hat versucht, einen Klassenkameraden mit einem Regenschirm zu schlagen. Dieser Klassenkamerad hat den Schlag abgefangen, den Schirm festgehalten und anschließend in einen Busch geworfen.
Nach der Schule ist er unter Polizeischutz nach Hause, da er in den Pausen bedroht wurde.
3 Tage ging alles gut, dann haben sie ihn doch erwischt ... ein Schläger hat ihn verprügelt und auf ihn eingetreten, während 30 weitere Türken von der Hauptschule drum herum standen und darauf gewartet haben, das er sich wehrt ...
Und das sind keine Einzelfälle, die man sich ja ach so lange merkt ... das passiert ständig und immer wieder ....
Ein Arbeitskollege im Fußballverein ist froh, wenn er aus einem Spiel mit Antalyaspor und wie die Mannschaften sonst so heißen ohne größere Verletzung hervor geht ... die Menschen haben Angst ... und das völlig zu Recht ... nur leider unternimmt die Justiz nichts dagegen ... kann sie aber wahrscheinlich jetzt auch gar nicht mehr ... 
|
|
Nov-22-2005 19:47
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 11:03.
Forum Rules: