|
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Nov-22-2005 20:50
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich kann unterscheiden; Ihr, die eine Anti-Haltung gegen Türken habt, leider nicht - das müsst Ihr Euch leider gefallen lassen!!!
|
Mag sein, daß sich das so anhört, als würde man nicht unterscheiden ... aber das Problem bei mir z.B. ist ... habe einige Türken kennengelernt, die vernünftig waren, oder bei denen ich meinte das sie es wären ....
hatte man einen einzeln davon, war er monatelang vernünftig, aber selbst mehrere vernünftige schienen auf einmal durchzudrehen .... warum sie das taten, wenn sie zu mehreren waren weiß ich nicht ....
habe auf der Arbeit einen Kollegen, der auch vernünftig zu sein scheint .... und bei Dir habe ich bislang auch noch nichts negatives feststellen können .... demnach auch wenn es danach aussieht als würde man alle Türken verurteilen, ich kann schon unterscheiden ....
P.S. Mein Vater hat mal bei der Volksbefragung mitgemacht ... er mußte von Tür zu Tür und die Leute interviewen und da meinte mal ein Türke zu ihm: "90% der Türken in Deutschland sind die Türken, die man in der Türkei nicht mehr haben will .... der Abschaum wenn man so will" .... und so ein Satz von einem Türken macht dann manchmal etwas nachdenklich !!!
|
|
Nov-22-2005 21:26
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Nov-23-2005 13:16
|
|
|
 |
 |
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
|
|
Nov-23-2005 13:24
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sav0n
Hör mir auf. Wie ich quer durch die Bude gejumpt bin als er das ding Unhaltbat versenkt hat!
Aber an Möller erinnere ich mich eher wegen seiner peinlichen Schwalbe (gegen Karlsruhe glaub ich). War der erste Fall wo ein Spieler mit erstnhaften Konsequenzen nach einer Schwalbe belegt wurde. |
Möller hat auch damals am letzten Spieltag den Freistoß gegen den HSV zum 2:0 reingemacht und damit haben die Dortmunder den Bremern am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut. Möller hat bei der WM 1998 das wichtige Tor gegen den Iran gemacht und auch für die Nationalmannschaft öfter mal gute Aktionen gebracht. Auch wenn er ein polarisierender Spieler war hatte er doch einige wirklich starke Momente.
|
|
Nov-23-2005 20:48
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 03:08.
Forum Rules: