|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich gehe fest davon aus das die Top 5 der Hinrunde auch am Ende da stehen werden. Außer Stuttgart fängt mal wieder an konstant zu spielen, sehe ich da nämlich keinen der mit den europäischen Plätze etwas zu tun haben könnte. |
Hmm... Nach den schlechten Leistungen des VfB gegen Dortmund und in Bielefeld fehlt mir der Glaube an die Qualifikation fürs internationale Geschäft. Zumal das Verletzungspech treu bleibt, siehe aktuell Gomez, Magin, Cacau, Beck.
Aber trotz allem hätte der VfB gestern einen Punkt mitgenommen, hätte Schiri Gräfe nicht haarsträubende Fehler begangen. Nach einer guten halben Stunde wird Marica im Strafraum klar ersichtlich von den Beinen geholt, der Schiri steht fünf Meter weg, pfeift aber nicht. So was muss der sehen. Beide gelbe Karten gegen Pardo waren überzogen, dem Konter zum 1:0 ging ein klaes Foulspiel an Osorio voraus. Echt zum Kotzen. 
Zum Ausblick: Nach wir vor glaube ich nicht, dass Bayern Meister wird. Der Mannschaft fehlt einfach das Leben und das Feuer. Werder wird das Ding machen, sofern die nicht total einbrechen in der Rückrunde. Erst recht, wenn sich die personelle Lage normalisiert hat.
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich bin aber noch sicher das Karlsruhe später nach hintern durchgereicht wird... |
Das will ich schwer hoffen. Zumindest in Stuttgart wirds eine deutliche Niederlage setzen, Rache ist süß.

Last edited by arctic light on Dec-16-2007 at 20:05
|