|
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wieso wird ein gesamtes Volk über einen Kamm geschert und zum Prügelknaben???
|
Weil es immer so ist, dass einige "wenige" das Beispiel für alle sind.
Du weisst doch auch, dass wir Deutschen in der ausländischen Presse, besonders der neglischen, gern noch als Nazis bezeichnet werden?
Ich erinnere nur an die Titelseite der "SUN" nach der Ratzinger-Wahl...
Aber Dir muss auch klar sein, dass wir, hier unter uns, nicht solche Türken meinen wie Dich, die über den Dingen stehen und einen gewissen Reifegrad erreicht haben, ebenso der Dönermann gegenüber und der "Supermarkt", wo ich mir meine Apfelschorle hole.
Wir meinen die, mit denen fast jeder von uns schonmal irgendwie Probleme hatte, sei es, weil man sie "schief" oder die Freundin zu lange angeschaut hat.
Wir meinen die, die feige genug sind, mit 5 gegen einen zu gehen, genau so wie die jugendlichen Russen auch. Nicht manns genug, sich selber eine einzufangen.
Und dummeweise wird durch diese Leute, für die ihr euch doch selber schämt, eine Meinung gebildet. Und diese Meinugn haben die "Fans", Sicherheitsleute und Offizielle im Stadion und am Flughafen nur bstätigt.
Erkläre mir doch mal, was Zettel mit der Aufschrift "Ich ficke ihre Mutter" dort zu suchen hatten...