Originally posted by disco stu
berichtet mal wenn es 3 Jahre und 7 Monate sind
ich hab die schwankungen aufgehört zu zählen.
Noch ne Frage, nerven euch auch die päärchen die behaupten das sie noch nie streit hatten und doch ach so glücklich sind?
n bisschen streit ist gesund, aber auch nur solang er sich danach wieder legt und beide parteien einig werden. und der sex danach ist "anders"...
Jul-04-2005 11:54
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Nachtengel
ICH BIN SEIT 6 MONATEN KEIN SINGLE MEHR (und habe seitdem 3 kg zugenommen )
macht nix, wenn stiff urlaub hat, dann nimmst du die durch sein spezial-pleasure-training eh in nullkommanix wieder ab
Jul-04-2005 11:54
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
berichtet mal wenn es 3 Jahre und 7 Monate sind
ich hab die schwankungen aufgehört zu zählen.
Noch ne Frage, nerven euch auch die päärchen die behaupten das sie noch nie streit hatten und doch ach so glücklich sind?
sowieso... was mich aber auch nervt, ist, wenn päarchen in der disco meinen, vor einem rummachen zu müssen. ich mein im prinzip ist es mir egal, aber jeder hat mal scheiss tage
Jul-04-2005 11:55
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
vermutlich habe ich bei dir durch meinen schwachsinnskram da oben den eindruck vermittelt, hier wäre der "WAS MACHT IHR GERADE"....
sorry, also back to topic
ICH BIN SEIT 6 MONATEN KEIN SINGLE MEHR (und habe seitdem 3 kg zugenommen ) und ich bin gaaaaaaaaaaaaanz glücklich und hoffe für alle, die sich in diesem Thread hilfesuchend und verzweifelt herumtreiben, daß sie auch bald ihren Goldschatz finden
omg ich muß arbeiten...
hmm, interessant... ich hab während meiner letzten beziehung auch zugenommen
Jul-04-2005 11:56
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by dEEkAy
macht nix, wenn stiff urlaub hat, dann nimmst du die durch sein spezial-pleasure-training eh in nullkommanix wieder ab
Jul-04-2005 11:57
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by DJ NGE
sowieso... was mich aber auch nervt, ist, wenn päarchen in der disco meinen, vor einem rummachen zu müssen. ich mein im prinzip ist es mir egal, aber jeder hat mal scheiss tage
naja ich lass mir sowieso nicht vorschreiben wo ich rummache, aber einen gewissen grenzpunkt muss es schon geben.
Ich denke da an die Sensation vor zwei tagen, Sedat und ich wurden zeuge einer sehr eindeutigen Situation eine Sitzreihe hinter uns.
Jul-04-2005 12:00
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
hmm, interessant... ich hab während meiner letzten beziehung auch zugenommen
der mit Inyrie oder der dannach?
Nachtengel
Supreme tranceaddict
quote:
ich finde es in der u-bahn noch viel schlimmer. da sitzt man eh schon so eng nebeneinander und weiß nicht wo man hingucken soll und dann schlecken sich da welche ab.... ich kann dann diese geräusche auch nicht ertragen, dieses geschmatze LOL
aber inner disco finde ich es nicht schlimm! mache ich ja selbst gern
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
naja ich lass mir sowieso nicht vorschreiben wo ich rummache, aber einen gewissen grenzpunkt muss es schon geben.
Ich denke da an die Sensation vor zwei tagen, Sedat und ich wurden zeuge einer sehr eindeutigen Situation eine Sitzreihe hinter uns.
Das muss der Love Doctor gewesen sein
quote:
Originally posted by dEEkAy
der mit Inyrie oder der dannach?
lol? ich war doch nie mit steff zusammen?
quote:
ich finde es in der u-bahn noch viel schlimmer. da sitzt man eh schon so eng nebeneinander und weiß nicht wo man hingucken soll und dann schlecken sich da welche ab.... ich kann dann diese geräusche auch nicht ertragen, dieses geschmatze LOL
aber inner disco finde ich es nicht schlimm! mache ich ja selbst gern
heheh
normalerweise stört mich sowas ja nicht, aber an manchen tagen krieg ich bei sowas einfach n anfall
Jul-04-2005 12:03
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
oder in speisekammern......
Jul-04-2005 12:04
Nachtengel
Supreme tranceaddict
quote:
oh echt? spannend! war das sowas wie auf der vandit night im dezember?
oder etwa noch "mehr"??
Jul-04-2005 12:04
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
ne war nicht der love doctor sondern der Finger-Doctor