Wobei mir das lachen da schon fast vergeht. So ein Blag...
May-11-2005 18:42
Groovechampion
LoveSucker
Registered: Dec 2003
ich finds auch nich lustig!
schrecklich sich anzusehen / anzuhören wie wie das kind mit seiner mutter spricht! ich frag mich bloss woher die solche wörter kriegen!? du mutter macht alles andere als den eindruck, das sie so einen ton drauf haben könnte! die müssen das wohl von irgendwelchen freunden aufschnappen! ...schlimm is auch, das die ganz sicher nicht mal wissen was sie da sagen und das somit auch für nicht schlimm befinden! die gewöhnen sich an solchen umgangston und reden dann mit jedem so!
May-11-2005 21:23
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
paar seiten vor:
das beste buch, was wir in deutsch hatten, war "die verlohrene [..] von katharina blum"
Aber auch nur, weil die Bild schlecht gemacht wurde ;D
Der Rest der Bücher ist scheisse³
May-12-2005 06:25
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Wobei mir das lachen da schon fast vergeht. So ein Blag...
Ich finds auch alles andere als lustig. Das ist meiner Meinung nach eindeutiger Autoritätsmangel. Die Eltern bekommen es absolut nicht auf die Reihe mal ein ernstes WOrt zu sagen.. Voll die Weicheier.
Ich glaub ich wär bei der Mistkrabbe schon ausgerastet und hätt dem erstmal klar gemacht wer hier das Sagen hat- auch wenn das vielleicht auch nicht der ganz richtige Weg ist.
Naja.. aber ich hab mit dem ja zum Glück nichts zu tuen.
May-13-2005 11:28
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004