quote:Originally posted by McP68 aso die, hast da auch ein größeres pic von deinem avatar? bessres habe ich davon auch nicht.
irgendwie sieht die da total anders aus
quote:Originally posted by McP68 irgendwie sieht die da total anders aus total? naja andre frisur. also ich find gut sieht sie eigentlich überall aus.
quote:Originally posted by Sonicstyle total? naja andre frisur. also ich find gut sieht sie eigentlich überall aus. na sicher, sonst hättest sich ja auch nicht im avatar
quote:Originally posted by McP68 na sicher, sonst hättest sich ja auch nicht im avatar aber die alba ist auch nicht schlecht, hab auch dadrüber nachgedacht, aber das roboterweib hat dann doch gewonnen.
nge@frank: spam grad atak im icq zu
Ich zelebriere den zweiten Tag der HARALD JUHNKE GEDÄCHTNIS TRINK WOCHE !!! Prost, Harald!
___________________ nothing here
quote:Originally posted by schnegggge Ich zelebriere den zweiten Tag der HARALD JUHNKE GEDÄCHTNIS TRINK WOCHE !!! Prost, Harald! er hat auch in wirklich tollen filme mitgewirkt, wie:
so ich geh pennen , n8
quote:Originally posted by McP68 so ich geh pennen , n8
scheißabend.