|
|
|
|
 |
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002
|
|
|
Jan-11-2008 13:10
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jan-11-2008 14:00
|
|
|
 |
 |
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004
|
|
|
Jan-12-2008 08:32
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Jan-12-2008 11:04
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
| quote: | | Mal schauen, wen er sich als Assi an die Seite holt. |
Jo, das wird wirklich interessant. Finke wäre da momentan mein Wunschkandidat. Kann aber auch gut sein, dass er sich einen ganz unbekannten an die Seite setzt.
Aber unabhängig vom Assi, muss man ja auch mal sehen, dass Klinsi in der Nationalmannschaftszeit auch viel gelernt hat, was das anbelangt. Auch in seiner Zeit als Spieler hat er einige Trainer aus unterschiedlichen Nationen erlebt. Davon alleine wird man natürlich noch kein guter Trainer, aber mir kann keiner erzählen, dass Klinsi keine Ahnung von Taktik und Trainig hat.
Und was die Motivation angeht: Darauf alleine würde ich Klinsi nicht reduzieren. Mit ihm wird z.B. ein ganzer Stab von Fitnesstrainern etc. kommen, alleine diese Veränderung ist doch eine maßgebliche. Worauf ich hinauß möchte ist, dass wenn andere Trainer kommen sich vielleicht ein bisschen die Trainingsmethoden und Taktiken ändern. Aber durch einen wie Klinsi ändert sich das ganze System. Und da bin ich eben sehr gespannt wie sich das entwickeln wird und wie viel aus gestandenen Profis an Leistung noch herauszuholen ist. Das wird sicher auch ganz anders als damals bei der jungen Nationalmannschaft.
Jan-14-2008 17:52
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 04:40.
Forum Rules: