Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 [166] 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
bloodyBlizzard
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2004
Location: Oberfranken

quote:
Originally posted by Frank-HH
Hitzfeld-Nachfolge geklärt

Klinsmann kommt

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann als neuen Trainer verpflichtet und damit überraschend schnell die Nachfolge des scheidenden Ottmar Hitzfeld geklärt. Die sensationelle Verpflichtung von Klinsmann gab der Verein am Freitag bekannt. Zum 1. Juli 2008 soll der frühere Bayern-Spieler die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen. Er soll im Laufe des Tages bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

Klinsmann kehrt damit anderthalb Jahre nach seinem letzten Spiel als Coach, dem kleinen Finale bei der WM im Juli 2006, völlig überraschend nach Deutschland zurück. Zwischenzeitlich war er als Nationaltrainer bei verschiedenen Teams im Gespräch. Nun gehen er und der FC Bayern das große Wagnis ein. In der Vergangenheit hatten Klinsmann und der Rekordmeister auch schon einige Streitigkeiten ausgefochten.


was das wohl wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das wird nix.


___________________


Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm...

Old Post Jan-11-2008 12:57  Germany
Click Here to See the Profile for bloodyBlizzard Click here to Send bloodyBlizzard a Private Message Add bloodyBlizzard to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich bin ja eher gespannt wen er als co trainer mit nimmt .. klinsi in allen ehren, aber man weis ja aus genügend berichten das löw z.B bei der nationalmannschaft die ganzen taktischen vorgaben gemacht hat und klinsi mehr als motivator rüber kam .. naja die werden sich schon was bei gedacht haben


Henke ist bald arbeitslos! Dudei! Dudei!

Henke ist bald arbeitslos! Dudei! Dudei!


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jan-11-2008 13:01  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommi [77]
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2002
Location: ma:rl

quote:
Originally posted by schnegggge
Mmh, wieder bißchen sehr viel HSV-Gelaber hier in letzter Zeit




So, jetzt kann ich mir den Thread wieder ein paar Seiten lang angucken


Old Post Jan-11-2008 13:10 
Click Here to See the Profile for Tommi [77] Click here to Send Tommi [77] a Private Message Add Tommi [77] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by Tommi [77]


Old Post Jan-11-2008 14:00  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Ich glaube, dass die Taktik von Klinsmann - die Spieler psychologisch an die Leistungsgrenze zu führen - nur 1-2 Jahre funktioniert und sich dann "verbraucht". Ich glaube deshalb nicht, dass es eine langfristige Lösung ist, aber es kann genau der richtige Weg sein nächstes Jahr die Champions League zu gewinnen...


___________________

Old Post Jan-11-2008 15:03  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D



Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaube, dass die Taktik von Klinsmann - die Spieler psychologisch an die Leistungsgrenze zu führen - nur 1-2 Jahre funktioniert und sich dann "verbraucht". Ich glaube deshalb nicht, dass es eine langfristige Lösung ist, aber es kann genau der richtige Weg sein nächstes Jahr die Champions League zu gewinnen...


Ich glaube, sogar die treuesten Fans Deines Vereins sind mit den Nerven am Ende

Enjoy :

FCB Forum

Old Post Jan-12-2008 08:32  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2002
Location: GTA #27

quote:
Originally posted by Nero73
Ich glaube, sogar die treuesten Fans Deines Vereins sind mit den Nerven am Ende

Enjoy :

FCB Forum



zu geil...

Old Post Jan-12-2008 11:04  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Derbe!!!!
Was ist denn bei denen los?????
Alter Schwede!!! Die ticken doch nciht mehr sauber!!!
Das hört sich teilweise nicht so gut an für Klinsmann.
Schon Scheisse so ein standing..


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jan-12-2008 18:38  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

w00t?
colts und cowboys raus? hätte ich nicht erwartet...

Old Post Jan-14-2008 07:06 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?



Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany

Ich (Bayern-Fan) sehe das mit Klinsi gar nicht so schlimm. Klar, anfangs war ich auch geschockt, aber mittlerweile überwiegt fast mehr die Vorfreude.
Und in dem Forum, welches Nero gepostet hat, scheint es ja teilweise ähnlich zu sein.


___________________
2011.2 --- enjoy the sun!

Old Post Jan-14-2008 10:42  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D



Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234

Die Wahrheit wird wie immer auf dem Platz liegen, nicht in der Zeitung, nicht im Internet und auch nicht in diesem Forum

Meine persönliche Meinung : Grinsi ist eine Fehlbesetzung für den FCB, der mag sicher ein SuperMotivator sein, aber Taktik und richtiges Training hat alles der Jogi für ihn gemacht, und der ist nun mal nicht verfügbar. Mal schauen, wen er sich als Assi an die Seite holt.
Über kurz oder lang stimme ich aber unserem Mod zu, das Modell Grinsi wird sich sehr schnell beim FCB abnutzen.

Last edited by Nero73 on Jan-14-2008 at 11:53

Old Post Jan-14-2008 11:31  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?



Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany

quote:
Mal schauen, wen er sich als Assi an die Seite holt.

Jo, das wird wirklich interessant. Finke wäre da momentan mein Wunschkandidat. Kann aber auch gut sein, dass er sich einen ganz unbekannten an die Seite setzt.

Aber unabhängig vom Assi, muss man ja auch mal sehen, dass Klinsi in der Nationalmannschaftszeit auch viel gelernt hat, was das anbelangt. Auch in seiner Zeit als Spieler hat er einige Trainer aus unterschiedlichen Nationen erlebt. Davon alleine wird man natürlich noch kein guter Trainer, aber mir kann keiner erzählen, dass Klinsi keine Ahnung von Taktik und Trainig hat.

Und was die Motivation angeht: Darauf alleine würde ich Klinsi nicht reduzieren. Mit ihm wird z.B. ein ganzer Stab von Fitnesstrainern etc. kommen, alleine diese Veränderung ist doch eine maßgebliche. Worauf ich hinauß möchte ist, dass wenn andere Trainer kommen sich vielleicht ein bisschen die Trainingsmethoden und Taktiken ändern. Aber durch einen wie Klinsi ändert sich das ganze System. Und da bin ich eben sehr gespannt wie sich das entwickeln wird und wie viel aus gestandenen Profis an Leistung noch herauszuholen ist. Das wird sicher auch ganz anders als damals bei der jungen Nationalmannschaft.


___________________
2011.2 --- enjoy the sun!

Old Post Jan-14-2008 17:52  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Post New Thread    Post A Reply

Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 [166] 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksasha 1998 la locomotive track 8... [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFB Feat Edun - "Who's Knockin" (Ferry Corsten Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:40.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!