|
|
|
|
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Jul-04-2005 17:32
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kannst du mal versuchen in deinen posts weniger alarm-zeugs zu schreiben
|
LOL, rofl... aber was ist denn bitte ein "alarm-zeugs"
1.so über meine freundin hier nicht schreiben
2.weiss nachher jeder "oberflächerlicher vollzeit loser" was in deinem leben abgeht.
|
1. was hab ich den so dolles geschrieben ausser das sie nachts um 1 nicht ans telefon geht?
2. aus 2 sätzen über unsere telefon-gewohnheiten erkennt man was in meim leben abläuft? kriegt man neuerdings inner grundschule schon n fortgeschrittenes psychologie-seminar?
2.1. gibt es wenns hoch kommt, 3 menschen die mich WIRKLICH kennen.
der rest kennt mich wenn er glück hat! ...höchstens so wie ich mich gebe!
aber ich denke ich weiß was du meinst, nach mehreren untersuchungen (auch schon vor längerer zeit) bin ich zu dem entschluss gekommen das es wohl an meiner zu offenen? herzlichen? ehrlichen? oder sogar zu liebevoll gutgläubigen? ostdeutschen-erziehung liegt. dass ich deshalb recht offen und locker mit meim privatleben umgehe.
oder liegts nur daran das ich vielleicht nicht ganz so "ängstlich" bin etwas aus der privatsphäre anderer menschen mitzukriegen???
aber schon ok, jeder wie er will...
überleg doch mal du triffst irgendeinen gta auf ner party den du gar nicht kennst weil neu oder whatever....der weiss soviel privates/intimes von dir obowhl du mit ihm noch nicht ein wort geredet hast.du wirst dich vorstellen und er wird sagen:hi robert dich kenne ich von 1000 bildern und das ist deine freundin, habt ihr euch wieder vertragen und war der versöhnungssex gut so wie immer?"
|
wen ich nicht kenne, mich aber scheisse anmacht, und meint mir was über mein leben erzählen zu müssen, wird so oder so grundsätzlich direkt ausm leben geboxt 
aber trotzdem, danke der sorge, muss ich halt mal drauf achten. 
|
|
Jul-04-2005 18:14
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

|
|
|
Jul-04-2005 18:20
|
|
|
 |
 |
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002
|
|
|
Jul-04-2005 20:58
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
nein alkohol ist in deiner situation, Robert, uncool!!! Wegen so etwas betrinkt man sich nicht, es betäubt nur für den Abend aber am nächsten Morgen sind die sorgen wieder da
|
|
Jul-04-2005 22:50
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:14.
Forum Rules: