mal wieder ne lange nacht überlebt ... Cio D´Or (übrigens ne sehr skurrile dame ) hat einfach nen hammer set abgeliefert ... nu gehts in die city auf nen eis oder kaffee und danach wieder mal ne runde auf rollen um den see
Last edited by ANGELofPAIN on Jun-10-2007 at 14:01
Jun-10-2007 13:55
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Wääääh, is datt langweilig... *kotz* Dat hat man schonma Urlaub, und dann weiß man nimma watt mit seiner Zeit anzustellen
Jun-10-2007 14:07
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by bigfoot49
ausm Bett raus?
und n bissl weiter...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-10-2007 16:41
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
so... einmal erweiterte ammerseerunde mit 50,9 km in knapp 2 1/2 stunden oder anders ausgedrückt bei einem schnitt von 20,8 km/h. neue persönliche bestleistung, würden die sportreporter jetzt wohl sagen
ja gut, ich hab unterwegs ne grosse pause gemacht einschliesslich bad im see und sonne tanken... aber das magnum yoghurt fresh hab ich mir trotzdem verdient
Jun-10-2007 16:58
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Zurück aus Dortmund
War schön schwimmen und saunen zu gehen........ fühl mich doch gleich wieder relaxt und wie ein neuer Mensch.
Aufm Rückweg durchs Gewitter gefahren.......... war gut was los am Himmel
Gleich im Bett gemütlich machen und ne Runde was schönes träumen
Gute Nacht
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Hier gewitterts auch schon wieder ...
Als ob die 30 Liter pro m² Regen und Hagel heute Nachmittag nicht gereicht hätten ...
Jun-10-2007 21:21
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
super, da denkt man man hat sein sportpensum für den tag mit 4 mal 18 metern und 3 mal 8 metern + bissl rumboulderei erfüllt, dann daf man nachts um 10 noch mal eben schnell 150 - 200 biertischgarnituren abbauen und verräumen...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-10-2007 22:45
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Das hört sich nicht gerade nach wenig an, haha
*hmpf* Jetzt ist es kurz vor 4 Uhr, die 7te Staffel Friends neigt sich dem Ende zu (zuvor die 6te Staffel)... und gleich weiß ich dann nicht mehr was ich machen soll
*gähn* Bin müde, kann aber net schlafen... sollte ich vielleicht nen Blog schreiben?
Jun-11-2007 01:51
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003