|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...rooco mit seinen grottigen "ich steh im ruhrpott im Sand und tu so als wär ich auf mallorca"-videos |
Rocco kommt aus Norddeutschland und nich ausm Ruhrpott.
DAMALS zu meiner besten Zeit so mit 19, da war Sven noch ein Nix. Damals hat er Holland Hardcore und die besten Hardtrance-Trax gespielt. Mixen konnte der schon immer ziemlich gut, das muss man ihm lassen. Grundsätzlich bin ich mit Roccos oder wie er damals hiess "Sven-R-G" Musik damals mitgegangen... und das war genau das, was alle gutfanden zu der Zeit: D-Trance, Tunnel Trance Force, Hard-Trance X-Plosion.... Und das war ja auch ok.... eben nicht so ein sinnloses Gestampfe wie heutzutage.
Und nun? Drop da beat! UZ UZ UZ.. keine Ahnung, was der Pulsedriver da mit ihm angestellt hat? Ich wunder mich bei Pulsedriver sowieso immer wieder, wie der noch so tolle Compilations wie "Trancemaster" zusammenstellen kann, obwohl er so komische Musik macht?
Ich definiere Cheese für mich halt so: billige Sounds, abgehackt und ohne musikalischen Geschmack. Mittlerweile ist mir der Sound wichtiger als die BPM, wobei natürlich alles bei 150 BPM deutlich schicker ist...
Übrigens ist einiges an neuen Sachen auf dem GTA-FTP.
|