|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Also, dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Da hier überwiegend Positives berichtet würde, werde ich mal zum Anfang etwas Negatives beisteuern.
Als erstes, wer hat dieses F*** Bonsystem erfunden!!?? Sowas dämliches hab ich noch nie erlebt. Und dann die Preise. Ist euch nicht aufgefallen, dass die Getränke und alles andere extrem überteuert war? Ein kleines Beispiel. 1 Desperados für 5 Bons (1 Bon = 80 Cent). Da ich ein Bändchen hatte, mit dem ich woanders die Getränke billiger bekommen hab (1 Desperados für 2 Bons), ist mir aufgefallen, dass es nur eine reine Abzocke gewesen war.
Dann waren dort viel zu viele 16 Jährige oder noch jünger. Und alle derb verpeilt. Da frage ich mich im nachhinein, ob die wegen der Musik dahin fahren, oder nur um sich was einzuschmeißen und verpeilt in der Gegend rumlaufen
Von der Musik her war das Event TOP. Bis auf einige Ausnahmen haben alle mächtig gerockt. Auch Paul, von dem ich in letzter Zeit eher entäuscht war, hat ein geiles Set abgeliefert. Ich hab dann, wo Lexy&Paul aufgelegt haben, mich kurz mit Sasha unterhalten. Ich muss sagen, der Typ ist echt sympatisch. So wie ich es dem Gespräch entnehmen könnte, war er unzufrieden darüber, dass er nach Paul auflegen sollte. Er meinte, dass es besser gewesen wäre, wenn er vor Paul dran gewesen wäre. Nun ja, wie auch immer. Für mich war er das Highlight auf der N1.
Samstag war ich dann etwas fertig und könnte somit nicht so viel Tanzen wie am Vortag. Hab mir dann alles von der Ferne angeschaut und auch meistens etwas abseits getanzt. Ich war dann zufällig auf einem Hügel wo das Feuerwerk anfing. Es war ein einmaliger Anblick
Es war für mich ein sehr geiles Wochenende. Ob ich nächstes Jahr auch hinfahre, das weiß ich noch nicht. Ich hab es erlebt, es war geil, aber nochmal...
P.S Schönen Gruß an halo, mit dem ich mich eine Zeit lang unterhalten hab 
|
|
Aug-04-2003 17:36
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:06.
Forum Rules: