|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich bin aus meiner alten Wohnung temporär in eine Wohnung gezogen, in der ich weder Miete zahlen muss noch eine Kündigungsfrist habe. Das einzige was ich zahle sind Nebenkosten und natürlich Strom etc! Das habe ich gemacht, um mir eine bessere Position zu verschaffen,... |
Das kommt doch irgendwie bekannt vor...     
Haken 1: die Wohnung ist über meinen Eltern, also im Haus, allerdings mit seperantem Eingang, gute 120m2. |
Kommt mir auch bekannt vor...
Haken 2: die Wohnung befindet sich NICHT in Hamburg, sondern gut 20 Autominuten davon entfernt, eigentlich wollt ich immer mittendrin wohnen
Wollte auch eigentlich immer mittendrin wohnen, aber ich fühle mich in "meinem Block" sauwohl...
[QUOTE]Originally posted by TranceRulez
Haken 3: gibts nicht... ich hör meine Eltern nicht, ich seh sie kaum, eigentlich wunderbar so. |
Also ich höre meine Eltern...wenn seie die Anlage auf "Voll" drehen und der Bass vibriert... 
| quote: | | Originally posted by TranceRulez Jeder, der hier mal war hält mich für bescheuert, wenn ich hier wieder ausziehe. Was meint ihr dazu? |
Das höre ich von vielen, das wenn ich ausziehe eigentlich in die Klapse müßte...
Fotos von der neuen Wohnung
| quote: | Originally posted by TranceRulez ...eigentlich wollt ich ja in der Stadt wohnen... oder einfach noch ne kleine billige Partybutze dazumieten?!?! So 2 Zimmer-Wohnung für wenig Geld wo es egal ist? Das große Problemm ist: eine halbwegs vernünftige, ruhige, schöne Wohnung mit Parkplatz vor der Tür in Hamburg finden!!! - ich hab am Wochenende und auch so echt keine Lust immer hin- und her zu fahren!!! Das ist reine Autoverschwendung |
Also ich könnte mal bei meinem Dad vorstellig werden.
Der hat mal ne Zeit lang für eine "Vermietgesellschaft" gearbeitet.
Mal sehen ob es da sowas wie eine Gästeliste gibt...
Wenn Du weisst was und wie ich das meine...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|