|
| quote: | Originally posted by bigolli
das hatte ich auch schon einmal bei "RONIN" DVD, habe ich auch für 6,99 bestellt. Die haben es dann nicht mehr geliefert als die DVD plötzlich wieder 19,99 gekostet hat und behauptet, die 19,99 "RONIN" kommt von einen anderen Anbieter/Lieferanten (also ein "anderes " Angebot) und die (identische) zu 6,99 ist halt ausverkauft.
Ärgerlich aber was willste machen, rein rechtlich kannste denen nicht beikommen und machste da richtig Rabatz killen die schnell dein Kundenkonto (wie schon einmal aus anderen Foren erfahren habe)
Da hat sich einer bei amazon auch wegen so einer Sache "beschwert", na er ist wohl etwas laut und ausfallend am telefon geworden, jedenfalls hat der Servicemitarbeiter sein Kundenkonto stillgelegt und auch nicht (solange ich das damals verfolgt habe) reaktiviert. |
Ich meine wenn die nicht liefern wollen würde ich mich beschweren aber nicht nur bei Amazon.de! Anscheinend sind die Produkte ja Lieferbar, die sagen es war ein Datenbankfehler, ich sage das war ein Lockangebot das sie nicht einhalten wollen, damit ist dies unlauterer Wettberwerb! 
|