Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Bazzy
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

Tsts, dann folgt mal bitte diesen Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4080500-6040067

Da steht: versandfertig in 24 Stunden.

Meine Mail an Amazon ist raus, das nehme ich so nicht hin.

Old Post Mar-26-2004 16:06  Germany
Click Here to See the Profile for Bazzy Click here to Send Bazzy a Private Message Visit Bazzy's homepage! Add Bazzy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigolli
tranceaddict in training

Registered: Mar 2004

beschweren dürfte wohl nix nützen, laut deren Bedingungen gilt der Vertrag ja erst als zustande gekommen, wenn die "Versand-erfolgt" Meldung erscheint.

Unsere Bestellungen sind sozusagen nur ein Kaufangebot unsererseits auf das amazon eingehen oder eben nicht.

Bis zur Versandvorbereitung (und 14 Tage darüber hinaus) können wir ja genauso vom Vertrag zurücktreten.

Old Post Mar-26-2004 16:08  Germany
Click Here to See the Profile for bigolli Click here to Send bigolli a Private Message Add bigolli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigolli
tranceaddict in training

Registered: Mar 2004

das hatte ich auch schon einmal bei "RONIN" DVD, habe ich auch für 6,99 bestellt. Die haben es dann nicht mehr geliefert als die DVD plötzlich wieder 19,99 gekostet hat und behauptet, die 19,99 "RONIN" kommt von einen anderen Anbieter/Lieferanten (also ein "anderes " Angebot) und die (identische) zu 6,99 ist halt ausverkauft.

Ärgerlich aber was willste machen, rein rechtlich kannste denen nicht beikommen und machste da richtig Rabatz killen die schnell dein Kundenkonto (wie schon einmal aus anderen Foren erfahren habe)
Da hat sich einer bei amazon auch wegen so einer Sache "beschwert", na er ist wohl etwas laut und ausfallend am telefon geworden, jedenfalls hat der Servicemitarbeiter sein Kundenkonto stillgelegt und auch nicht (solange ich das damals verfolgt habe) reaktiviert.

Old Post Mar-26-2004 16:13  Germany
Click Here to See the Profile for bigolli Click here to Send bigolli a Private Message Add bigolli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by Bazzy
Tsts, dann folgt mal bitte diesen Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4080500-6040067

Da steht: versandfertig in 24 Stunden.

Meine Mail an Amazon ist raus, das nehme ich so nicht hin.

shit, meine monument is auch aus der bestellung gelöscht!
werd auch eine email schreiben! kannst du mir sagen an welche adresse du deine geschickt hast?

Old Post Mar-26-2004 16:13  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bazzy
Senior tranceaddict

Das ist mir schon klar, aber versuchen kann man es ja.

Ich finde so etwas halt nicht in Ordnung. Für 15,99 EUR ist sie lieferbar, für 6,99 EUR nicht. Was können wir denn dafür, wenn Amazon Probleme mit seiner Datenbank hatte? Der Artikel ist doch nachweislich lieferbar innerhalb 24 Stunden, also ist die Stornierung seitens Amazon nicht in Ordnung. Ist halt meine Meinung.

Old Post Mar-26-2004 16:18  Germany
Click Here to See the Profile for Bazzy Click here to Send Bazzy a Private Message Visit Bazzy's homepage! Add Bazzy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Ja, hab diese blöde E-Mail heute auch bekommen

Da wird jetzt erst mal zurückgeschrieben...

Old Post Mar-26-2004 16:23  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bazzy
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by Tenshi
shit, meine monument is auch aus der bestellung gelöscht!
werd auch eine email schreiben! kannst du mir sagen an welche adresse du deine geschickt hast?

Ich habe die direkt an die Adresse zurückgeschickt, von der die Stornierungsmail kam.

Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich über diese Vorgehensweise aufregen. Ich habe die CD ja schon. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich mit den anderen vier von mir bestellten CDs vorhatte.

Daher habe ich folgende nette Mail an Amazon gesandt:

quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann nicht nachvollziehen, wieso der von mir zu 6,99 EUR bestellte Artikel nicht lieferbar sein soll, denn wenn ich diesen Link http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4080500-6040067 folge, ist der Artikel innerhalb 24 Stunden lieferbar. Es handelt sich hierbei um den von mir bestellten Artikel, allerdings ist der Preis nun um genau 9,00 EUR gestiegen. Ich bin der Meinung, dass eine derartige Vorgehensweise nicht akzeptabel ist.

Schöne Grüße

Last edited by Bazzy on Mar-26-2004 at 16:46

Old Post Mar-26-2004 16:26  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Bazzy
Ich habe die direkt an die Adresse zurückgeschickt, von der die Stornierungsmail kam.

Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich über diese Vorgehensweise aufregen. Ich habe die CD ja schon. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich mit den anderen vier von mir bestellten CDs vorhatte.

Also von daher, habe ich folgende nette Mail an Amazon gesandt:

Da wirst du genauso wie ich gleich ne Antwort kriegen:
quote:
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde!

Diese E-Mail-Adresse hat lediglich Benachrichtigungsfunktion, hier koennen
leider keine eingehenden E-Mails beantwortet werden.

Das sollte aber nichts ausmachen:

Hab jetzt einfach das Kontaktformular auf der Webseite benutzt

Old Post Mar-26-2004 16:29  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bazzy
Senior tranceaddict

Tatsächlich.

Ich habe jetzt auch das Kontaktformular benutzt und meine Email richtig schleimscheißerisch umformuliert. Ich hätte kotzen können, als ich meinen Text gelesen habe.

Ich bin mal gespannt was ich als Antwort erhalte, falls die sich überhaupt melden.

Old Post Mar-26-2004 16:44  Germany
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

quote:
Originally posted by DJ NGE
Da wirst du genauso wie ich gleich ne Antwort kriegen:

Hab jetzt einfach das Kontaktformular auf der Webseite benutzt

ja ich auch!
sobald ich die mail von ihnen bekomme poste ich sie!

Old Post Mar-26-2004 16:46  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Tenshi
ja ich auch!
sobald ich die mail von ihnen bekomme poste ich sie!

Hahaha - die werden ja von den GTA's mit E-Mails überflutet - falls sie nicht einlenken wollen, können wir ja nen Roll Call machen und die Amazon.de Zentrale stürmen

Ich werd meine Antwort dann auch posten, da ich mir aber in etwa denken kann, wie sie aussehen wird, werd ich wohl nochmal antworten müssen...

Old Post Mar-26-2004 16:51  Germany
Cream21
Sucream21 tranceaddict

Registered: Jun 2001

quote:
Originally posted by bigolli
das hatte ich auch schon einmal bei "RONIN" DVD, habe ich auch für 6,99 bestellt. Die haben es dann nicht mehr geliefert als die DVD plötzlich wieder 19,99 gekostet hat und behauptet, die 19,99 "RONIN" kommt von einen anderen Anbieter/Lieferanten (also ein "anderes " Angebot) und die (identische) zu 6,99 ist halt ausverkauft.

Ärgerlich aber was willste machen, rein rechtlich kannste denen nicht beikommen und machste da richtig Rabatz killen die schnell dein Kundenkonto (wie schon einmal aus anderen Foren erfahren habe)
Da hat sich einer bei amazon auch wegen so einer Sache "beschwert", na er ist wohl etwas laut und ausfallend am telefon geworden, jedenfalls hat der Servicemitarbeiter sein Kundenkonto stillgelegt und auch nicht (solange ich das damals verfolgt habe) reaktiviert.

Ich meine wenn die nicht liefern wollen würde ich mich beschweren aber nicht nur bei Amazon.de! Anscheinend sind die Produkte ja Lieferbar, die sagen es war ein Datenbankfehler, ich sage das war ein Lockangebot das sie nicht einhalten wollen, damit ist dies unlauterer Wettberwerb!

Old Post Mar-26-2004 17:47 
Click Here to See the Profile for Cream21 Click here to Send Cream21 a Private Message Add Cream21 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Post New Thread    Post A Reply

Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackFeel The Rhythm [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSasha N Junkie XL - "Beauty Never Fades" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:12.

Forum Rules: