Originally posted by vandit_freak
was ist denn jetzt überhaupt mit der LP?
Nichts neues bisher...
"Die Gespräche gehen weiter, und es ist durchaus das Bemühern aller Beteiligten erkennbar, die Absage rückgängig zu machen, aber Grundlegendes hat sich noch nicht geändert." Geschäftsführer der Loveparade GmbH, Fabian Lenz. Berlin, 21.04.2004
Apr-23-2004 14:58
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
so langsam könnten die sich ruhig mal entscheiden...
Apr-23-2004 15:08
eRRaTiK
g0t milk?
Registered: Nov 2002
NYTA
bAbYfuNk
Sunshine79 (Brianna)
+ klingklang77
Jose Amnesia - The Eternal (Pulser Remix) / Chicane - Saltwater / Photon Project - Illumination / Gouryella - Tenshi / Altitude - Altitude (SHOKK Remix) / Rank 1 - Airwave / The Thrillseekers - Synaesthesia (En Motion Mix)
Apr-25-2004 09:01
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Andy B
Andy F
arctic light +2
Ayla
Bloodflower
Campanile
Christian K
Civic
Cosmique
darkstar
Disco Stu (tbc)
DJHypermaniac
DJ NGE (tbc)
Dj_Tilo
drizzt81 (tbc)
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Bloodflower
und lfa und after party is doch wirklich fast schon grund genug!
Love From Above hat in meinem bestreben nach Berlin zu kommen eigentlich noch nie irgendeine erwähnenswerte Rolle gespielt.
Find die Party einfach nur 0815 mässig 2000/2001 waren die LFA's ganz ok, aber jez wo nur noch die ganze Crowd da antanzt wegen nem übertriebenen PvD/Tiesto Hype, ne danke
komm halt aus ner anderen ecke, ok da bin ich auch nich besser da is Väth für mich halt die große Nr
Apr-25-2004 13:33
France
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by vandit_freak
was ist denn jetzt überhaupt mit der LP?
quote:
22-04-2004 -SUCCESS TALKS BERLIN AND LOVEPARADE- According to local radio Berlin and Loveparade are reaching an agreement on how to finance the event: approximately 700.000 Euro has still to be found. The chances of Loveparade 2004 taking place is on the rise.