|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Zuviele DJs gleichzeitig, gutes LineUp, fängt aber viel zu früh an, hört zu früh auf und für das Geld kann man auch schon ins Amnesia gehen... |
geiles lineup, klasse Zeit, Trance tagsüber kann geiler sein als Nachts, ab 20.00 ist die Deko bei Mysterland und Dancevalley geiler als alles, was Ihr je im Leben als Deko gesehen habt und abgesehen mal davon bin ich 3 Wochen später sowieso noch im Amnesia.
Also, aufhören zu meckern.
|