aber so dumm von holländern dass die sowas zulassen, eigentlich wars ganz billig...
quote:Originally posted by cliff elias aber so dumm von holländern dass die sowas zulassen, eigentlich wars ganz billig... kennste wayne
Ich hab ein dunkles Hefeweizen getrunken, jetzt in der 2. noch eins damit klappt das!!!!
Felicitiy: word Halbzeit 1:0, und das völlig zurecht!
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
1 world domination 2k4 und Germany is Dabei pp
Jjjjjaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Das beste ist aber sie fighten um jeden Ball!!! Der Einsatz wurde zurecht belohnt!!! Jetzt müssen sir nur aufpassen das sie sich hinten einnullen lassen!
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Wenn´s in der 2. Halbzeit so weiter geht wird´s ein tolles Spiel. Und dann wird Deutschland doch noch Europameister.
___________________ "Life is all about choices & respect"
....und wenns nach der EM weiter so geht, dann sind wir 2006 Weltmeister!! ...und 2008 wieder Europameister
Ich würde sagen das ist die typische reaktion, so was haben auch schon die Spieler aufm Platz gezeigt
Tadaa, 1:0, ich hoff es werden noch ein paar Dinger reingehen! (Natürlich ins Tor der Oranjes, und Bier in meinen Hals ) g3rm4ny iz 133+
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
ich bin franzosische aber ....ich hoffe dass deutschland winnen wird ....es ist möglich soo go germany !! entschuldigung für die fehler ich lerne nicht mehr deutsch diese jahr leider !!!