|
so dann mach ich mal( wie immer zu spät) mein review hierrein weil ich den omg omg thread zimlich scheiße finde.
freitag losgefahren, um 22 Uhr in amsterdam angekommen, 1 stunde n parkplatz gesucht und dann dierekt an so einer gracht geparkt. freitag sind wir n bischen in amsterdam clubben gegangen. in diesen id-t club bin ich nicht reingekommen grr. samstag haben wir uns dann n paar läden und miniröcke angeguckt und dann abends zu einer freundin von mir nach ede. und dann los zu tiesto. wir waren auf parkplatz 8 der recht weit weg war. und dann schnell mit der digicam durch den vip eingang. geiler bereich da oben mit so 50 flatscreens, teppich, lederchill sofas und vom deck n geilen blick auf die crowd. wir standen am anfang auf dem linken deck und da wir diesen 3d kram nicht so gut sehen konnten haben wir uns mit leuten aus holland UK und USA unterhalten. wieso haben die alle ahnung und in scheiß deutschland niemand. war alles sehr geil, zwar nicht viel neues aber stimmung, licht und location waren sehr geil. da tiestos musik nicht so 100 % meinen geschmak traf haben wir uns gut einen reingekippt. ab und zu sind wir unten nach ganz vorne gegangen und es war immer erstaunlich viel platz zum tanzen. dann kamen wir recht schnell auch schon zur lezten stunde und die war der hammer. nur geile lieder. ich war direkt vorne in der mitte, hab ein bischen mit den luftballons gespielt und fast die kopfhörer gefangen. und als ich dann mei silence auf den schultern von meinem kollegen war wausste ich malwieder das sich holland lohnt. hoffe doch mal das ich auf der dvd zu sehen bin. freu mich schon auf innercity und hoffe das ich da n paar gtas treffe.
X=9,7
|