Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
elricex
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)

so dann mach ich mal( wie immer zu spät) mein review hierrein weil ich den omg omg thread zimlich scheiße finde.

freitag losgefahren, um 22 Uhr in amsterdam angekommen, 1 stunde n parkplatz gesucht und dann dierekt an so einer gracht geparkt. freitag sind wir n bischen in amsterdam clubben gegangen. in diesen id-t club bin ich nicht reingekommen grr. samstag haben wir uns dann n paar läden und miniröcke angeguckt und dann abends zu einer freundin von mir nach ede. und dann los zu tiesto. wir waren auf parkplatz 8 der recht weit weg war. und dann schnell mit der digicam durch den vip eingang. geiler bereich da oben mit so 50 flatscreens, teppich, lederchill sofas und vom deck n geilen blick auf die crowd. wir standen am anfang auf dem linken deck und da wir diesen 3d kram nicht so gut sehen konnten haben wir uns mit leuten aus holland UK und USA unterhalten. wieso haben die alle ahnung und in scheiß deutschland niemand. war alles sehr geil, zwar nicht viel neues aber stimmung, licht und location waren sehr geil. da tiestos musik nicht so 100 % meinen geschmak traf haben wir uns gut einen reingekippt. ab und zu sind wir unten nach ganz vorne gegangen und es war immer erstaunlich viel platz zum tanzen. dann kamen wir recht schnell auch schon zur lezten stunde und die war der hammer. nur geile lieder. ich war direkt vorne in der mitte, hab ein bischen mit den luftballons gespielt und fast die kopfhörer gefangen. und als ich dann mei silence auf den schultern von meinem kollegen war wausste ich malwieder das sich holland lohnt. hoffe doch mal das ich auf der dvd zu sehen bin. freu mich schon auf innercity und hoffe das ich da n paar gtas treffe.
X=9,7

Old Post Nov-03-2004 14:45  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)

hab n foto gefunden

http://www.id-t.com/experience-even...stoic2004-3.php

foto nummer 109

Old Post Nov-03-2004 15:08  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplease ID #2 [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackElevation - "Ocean Rain" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:14.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!