|
wenn du ein bisschen zwischen den zeilen liest merkst du das ich damals auch noch schlaghosen anhatte.
und ich hab nirgends geschrieben das ich besser bin als die, ich will nur nicht mehr mit ihnen identifiziert werden, das hat verschiedene gründe, aber das würde hier zu sehr offtopic werden. wenns dich interessiert schreib mir ne pm bitte.
edit:
das war auf der hell or heaven, die von ssl dann doch schon extrem weit weg ist. natürlich gibt es das nicht nur unter schlaghosen, aber wenn du ne normale hose trägst wirst du nicht automatisch als drogenkonnsument abgestempelt.
wie gesagt, ich erzähl gerne genauer was auf der party loß war aber nicht hier in diesem thread weils einfach offtopic ist.
noch edit (man is hier was loß)
naja ich muß euch recht geben wenn man den post durchliest bin ich stellenweiße schon weit vom thema abgekommen (wie gesagt, rausch geschrieben)und es kommt evtl nicht so ganz raus was ich meinte, aber ich weiß auch das ich nicht der einzige bin der so über ssl denkt.
es ist halt nicht mit ner programmänderung getan um sein image zu ändern. (mehr wollt ich mit dem ganzem geschreibsel eigentlich nicht ausdrücken)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Last edited by darkstar on Oct-14-2004 at 14:12
|