weil Arek, Martink, Phoenix, Thomas Finstel, Dodger, Michi D nicht das darstellen, was hier auf TA als einzig wahrer Trance gelobt wird.
Dec-13-2004 14:46
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by NetX
weil Arek, Martink, Phoenix, Thomas Finstel, Dodger, Michi D nicht das darstellen, was hier auf TA als einzig wahrer Trance gelobt wird.
+ = Hamburg!
Dec-13-2004 14:47
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Frank-HaHaHaHa
is aber was dran
Dec-13-2004 14:48
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
deshalb komm ich lieber am 25ten! wenn auch alleine da sonst keiner von hier mit will!!! muttis!! ungefähr so:
"ohhh meine ommi und meine tanti kommen, da muss ich doch zu hause sein, sonst is mutti böse auf mich, weil ich schon den rest meines lebens jedesmal am 25.12 sinnlos am tisch saß mit meinen verwandten"
Dec-13-2004 14:52
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
lol! bin auch bei oma und opa am 25ten aber das hält mich nicht davon ab abends den zug nach berlin zu nehmen
Dec-13-2004 14:53
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by TranceRulez
uff.... da muss man wohl wohnen und nix anderes gewöhnt sein um behaupten zu können, das FFM cool ist...
*flame* .. auf so was muss ich gar net erst antworten. Aber um jetzt mal so richtig off topic zu gehen: In D-land wuerde ich enweder in FFM/ Berlin oder -vielleicht aber sehr unwahrscheinlich- in Muenchen leben. Hamburg auf gar keinen Fall. so. *basch*
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Dec-13-2004 17:00
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Stiffmaster
deshalb komm ich lieber am 25ten! wenn auch alleine da sonst keiner von hier mit will!!! muttis!! ungefähr so:
"ohhh meine ommi und meine tanti kommen, da muss ich doch zu hause sein, sonst is mutti böse auf mich, weil ich schon den rest meines lebens jedesmal am 25.12 sinnlos am tisch saß mit meinen verwandten"
hat dir schonma jemand gesagt das du n kleiner blöder ***e bist?
___________________
Dec-13-2004 17:29
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Stiffmaster
deshalb komm ich lieber am 25ten! wenn auch alleine da sonst keiner von hier mit will!!! muttis!! ungefähr so:
"ohhh meine ommi und meine tanti kommen, da muss ich doch zu hause sein, sonst is mutti böse auf mich, weil ich schon den rest meines lebens jedesmal am 25.12 sinnlos am tisch saß mit meinen verwandten"
= Pin der Woche!!!!
Dec-13-2004 18:16
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Frank-HH
= Pin der Woche!!!!
du bis ma ganz ruhig
___________________
Dec-13-2004 18:50
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
jetzt weis ich wieso hoppe so gerne am 25ten zu hause ist, da geht die luzi!!!!!
Dec-13-2004 19:33
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
LOOOL wie in AIM schon gesagt, einfach nur krank
Dec-13-2004 19:36
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ROOOOOOFLLLLLLL! OMFG!!!!!!!!!!
MUHAHAHHAHAHA HIHIHIHI HOPPES SISTERS SIND WIEDER UNTERWEGS!!!!