 |
|
|
|
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
und noch ein hamburger darf ev ab 29.09. endlich der hansenet-dsl-familie angehören... heute ist ein päckchen mit splitter/mini-ntba/modem eingetroffen.
allerdings schon mit klarer ansage, daß ich voraussichtlich um max 384 herumdümpeln werde (jaja, der leitungsausbau in hamburg...)
|
|
Sep-25-2006 14:52
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by aTaK
uuuha !!! nice one bigfoot ! vom server oder mit torrent ? wenn mit torrent dann würd ich gern wissen welche einstellungen du nimmst 
zur Zeit ziehe ich 1 sache mit 400-700 kb/s !!! |
got pm 
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich bin froh, das ich wenigstens TDSL1000 habe. Mehr wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht möglich sein, jedenfalls steht kein Ausbau an
Zur Zeit werden immer mehr Inhalte für schnelle DSL Verbindungen angeboten (VoIP, Movie-Streams etc.) Aber ich denke, die Anzahl der Kunden, bei denen DSL6000 oder höher möglich ist, ist zur Zeit sehr begrenzt, oder irre ich? |
naja für VoIP reichten auch meine 640 kbit/s in der alten Wohnung locker aus...
aber stimmt schon, manche Seiten brauchen auch erbarmlos lange dank ihrer Flashanimationen mit "lahmen" DSL, und das nicht weiter ausgebaut wird... tja eigentlich eine Unverschämtheit, auf der anderen Seite ist es halt privatisiert worden... und soweit ich weiß zahlt in anderen Breitbandländern das Land kräftig mit beim Ausbau...
|
|
Sep-25-2006 16:31
|
|
|
 |
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
|
|
|
Sep-25-2006 21:58
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:28.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|