jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wie geil! an alle, die es verpassen: schön blööööööööööööööööööd hh-power! (nachtengel) ach ja: ruhrpott-power! kniggi schreit: und ich............. was auch immer das bedeuten soll
UNIT-er hier: Das owned hier richtig!!! Wir rulen gearde die Hütte von Frank weg!!! UNIT-er asdf grüsst bf49!
....party on!!
brauche reichlich web space...reichlich!! NGE!
Last edited by Frank-HH on Feb-20-2005 at 13:00
Gleich gehts los ins Edelfett wir nehmen die bude auseinander Disco Stu
elricex hier ich = 100 % besoffen pre party = abriss geil edelfettwerk = wird abgerissen
ihr seid ja assos!! na dann feiert mal schön nachher!!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Frank-HH brauche reichlich web space...reilich!! NGE! LÖL schreib mich einfach an, wenn du wieder nüchtern bist ihr seid echt solche assos, will auch feiern
___________________ rate the sound, not the artist.
Naja, besser als die VN gestern wird's eh nicht, aber Euch trotzdem viel Spaß Und sauft nicht schonwieder so viel *null versteh* - Alk benebelt die Sinne!
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas Naja, besser als die VN gestern wird's eh nicht, aber Euch trotzdem viel Spaß Und sauft nicht schonwieder so viel *null versteh* - Alk benebelt die Sinne! +1