Joah, net übel das Teil. Bei youtube sind ein paar Videos von Tiesto drin, die schaun net schlecht aus Der Ton ist super!
Jul-29-2009 10:37
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Ghazala
Und was ist mit der PowerShot SX1 IS?
die wurde mir empfohlen........... allerdings mag ich den Drehdisplay überhaupt nicht zumal die Videos auch nicht so gut sind und auch zu klobig ist! Also nichts mit in die Hosentasche :P
Fahr mal nach D-Dorf Schadowster. Saturn und der Fotofachhandel dort sind sehr gut zum austesten und auch wegen Preise
@ Cosmic
Jepp finde ich klasse DSR mit Videofunktion....... ich erinner mich auf der Luminosity das die Profis so gerne eine mit Videofunktion gahabt hätten
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Originally posted by Ghazala
Ich warte einfach noch ein Bisschen, dann muss halt die IXUS 90 meiner Eltern für den Urlaub reichen
Find den Ton der TZ 7 super, aber alles leicht verschwommen vom Bild her...
Weiss gar net was du hastr ich find die 90 obergeil Was ich schon alles mit der erlebt hab...hach....
Sag mal jetz da du ne neue hast , magste mir deine net verkaufen? meine is nämlich Putt...
Aug-24-2009 11:36
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Originally posted by .-WooDY-.
Weiss gar net was du hastr ich find die 90 obergeil Was ich schon alles mit der erlebt hab...hach....
Sag mal jetz da du ne neue hast , magste mir deine net verkaufen? meine is nämlich Putt...
Ich mag Canon irgendwie net so besonders, keine Ahnung!?
Hmm, meine alte hab ich seit Ende Juli nicht mehr... sorry du