|
Also ich bin definitiv NICHT dabei! 
Es liegt nicht mal so sehr an dem Line-Up; das wäre ggf. sogar vertretbar!
Es liegt vielmehr daran, dass - zumindest in meinen Augen - ID&T einen entscheidenen Fehler gemacht hat!
Sie hätten das Line-Up lieber wie letztes Jahr nach dem VVK-Start bekanntgeben sollen!
So hätte ich dann mein Ticket gekauft, ohne zu wissen, was da auf mich zukommt und wäre dann nicht allzu enttäuscht gewesen, wennn ich ein Line-Up wie dises Jahr präsentiert bekommen hätte, da ich ja schon die Karten habe!
So ist die Enttäuschung schon vorher da und die Überlegungen eben auch (diese Überlegungen hätte es ohne Ankündigung nicht gegeben)!
Je mehr Party-Erfahrung und/oder -Anspruch man auf dem Buckel hat, desto mehr überlegt man sich, wofür sich eine Anreise lohnt!
Mann entwickelt halt Ansprüche, deren Befriedigung man dann auch erfüllt sehen möchte!
UNIT-er
Last edited by UNIT-er on Mar-03-2006 at 19:56
|