|
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Also ich hab absolut das Gefühl von einem talentierten großartigen DJ beschallt zu werden, wie gesagt, heutzutage sogar mehr als je zuvor!
Weil allein das Beatmatching können heut so viele Leute so gut, dass sticht Paul aus der Masse gar nicht mehr hervor! Mit seiner "neuen Art" beweißt Paul bei seinen Gigs immer wieder aufs neue LIVE das er net nur ein großartiger DJ ist, sondern auch ein großartiger Produzent/Remixer, da er verdammt viel ausgeprägtes Musikverständnis miteinbringt! Und ein solches DJ-Set ist für mich halt immer wieder aufs neue ein Erlebnis... |
Klar, streite ich ja auch nicht ab.
Ich wollt damit nur sagen, dass es manche Leute eben bedrückt, wenn sie hören, dass das Set angeblich vorgefertigt ist, was ja hier auch der Punkt ist. Playback-DJing quasi. Da es sich dabei aber eh nur um ein (vermutlich haltloses) Gerücht handelt, sollten wir in die Richtung nicht weiter diskutieren.
Wie gesagt, ich bin gespannt, was Paul aus Ableton rausholt, wenn ers beherrscht, und hoffe, dass er dann auch noch meine bevorzugte EDM-Richtung spielt... 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|