Registered: May 2003
ich wäre auf jeden fall für den 29.07.!
würde dann schon freitags kommen und mit svenni bei seiner oma pennen oder so wenn das geht um samstag mitzuhelfen
May-15-2006 19:45
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
ich weiß nicht, ob das lohnt, aber ich könnte auch n paar leute mitnehmen.. klangzentrum z.b., den großteil des weges teilen wir uns dann, müsstest bloß nach minden kommen
May-15-2006 19:45
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by disco stu
ihr solltet jetzt schon mal den Timetable abstimmen werden sowieso wieder alle um den Tisch rumgeiern
grauenhaft!
Timetable:
20.00 - 7.00 Frank-QQ!!!!
May-15-2006 19:46
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ich weiß nicht, ob das lohnt, aber ich könnte auch n paar leute mitnehmen.. klangzentrum z.b., den großteil des weges teilen wir uns dann, müsstest bloß nach minden kommen
jo, fahrgemeinschaften wären sowieso sinnvoll, aber ich denke das wird sowieso laufen!
nach minden wäre für mich kein problem, nach bielefeld sowieso nich...
May-15-2006 19:47
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Klangzentrum
jo, fahrgemeinschaften wären sowieso sinnvoll, aber ich denke das wird sowieso laufen!
nach minden wäre für mich kein problem, nach bielefeld sowieso nich...
jo, da ich momentan nen VW bus habe, könnte man den bequem vollpacken... bielefeld, extertal.. wer auch immer mitwill
May-15-2006 19:48
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Ich würde mal vorsichtig sagen: Dabei.
Hab am 29.7 bis jetzt noch nichts vor.
Und am Freitag Twister is nu noch aktuell oder wie?
Wegen Mitfahrgelegenheiten müssten wir dann nochmal schauen.. Friesland is ja doch ne ganze Ecke entfernt.
Welch Glück - Ich hab schon gedacht ich hätte mich ausgeloggt und sich die "Posts per Seite" Einstellung damit geändert soviel war das hier in den letzten 1,5 Stunden.