19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jun-26-2006 16:33
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
fein! hab mir nämlich schon urlaub genommen!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jun-26-2006 16:45
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
wie stehts mit "Lineup"?
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Wir NRWler müssten dann irgendwann demnächst mal ne fahrtechnische Planung in Angriff nehmen.
Jun-26-2006 17:26
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by yoko
wie stehts mit "Lineup"?
kommt erst, wenn die leute, die auflegen wollen,
auch definitiv zusagen zu kommen! und ist auch noch
über 2 monate hin!
und ehrlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht!
Last edited by Frank-HH on Jun-26-2006 at 17:53
Jun-26-2006 17:47
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Frank-HH
kommt erst, wenn die leute, die auflegen wollen,
auch definitiv zusagen zu kommen! und ist auch noch
über 2 monate hin!
und erlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht!
Heul mal nich so rum
Wie du selber sagtest, kommt der Assi-Anteil eh nicht und so schlimm ist es hier ja nun auch nicht
___________________
rate the sound, not the artist.
Jun-26-2006 17:49
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wie du selber sagtest, kommt der Assi-Anteil eh nicht
da haste auch wieder echt!
10 stunden = 10 djs! so sollte es sein!
Jun-26-2006 17:52
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by Frank-HH
und ehrlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht!
HFC+ eine menge nette Leute kommen + Sambuca = nette Party!
Jun-26-2006 18:12
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
12. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
13. AndrewdeClark (tbc)
14. Jan Vandell
15. PBM (tbc)
16. Tommi [77] (tbc)
17. DigitalFreak (tbc)
18. mTp
19. Vanditine
20. Tom Paris
21. nz-fan + 1 ( tbc )
22. TomTom
23. JaL
24. Nicölsche (tbc)
25. Beta:Blocker
26. schnegggge (tbc)
27. unKnOwn (tbc)
28. Syntophax (tbc)
29. Iniii
So, bei Iniii ist das tbc weg und bei mir das +1 (weil Hannes nich will). Iniii und ich haben grad mehr oder minder festgemacht, dass wir zusammen zur Party kommen werden. Hehe
Moritz (AngelofPain) hab ich gefragt - der kann nicht, wegen der Prüfungen. Pillgrim hat sich noch net zu geäußert. Aber derzeit sieht es eh so aus, als würde ich den Tag vorher bereits nach Berlin hochfahren, da hätte sich das eh erledigt.
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!