|
| quote: | Originally posted by Cosmique
ganz einfach, es ist schlicht weg bloed, wenn leute 'nur' fuer eine bestimmte Zeit kommen.
...
Bis dahin sollte sich ja jeder festgelegt haben, ob er/sie kommt oder nicht |
Das erste ist kein Argument - Durch diese Taktik verliert Ihr eher Leuet, als dass Ihr Leute gewinnt, denn Ihr bezieht nicht ein, dass die Leute auch noch Planungen um die Party herum haben.
Das zweite ist nicht der Punkt, wie ich auch schon in meinem anderen Post geschrieben habe. Es geht um das wann, nicht um das ob!
Beispiel: Ich verabrede mich am Mittwoch mit ein paar Leuten für 22:00 zum essen mit dem Gedanken "Naja, wird schon keiner, den ich mag so früh auflegen". Dann höre ich am Freitag, wenn der Timetable raus kommt "Dag legt von 22:30 - 12:00 auf, weil der danach noch in nen anderen Club kommt".
Soll ich jetzt mein Essen absagen? Oder gar nicht mehr auf die Party gehen, weil ich Dag jetzt sowieso verpasse?
Hätte ich den Timtable vorher gehabt, hätte ich sagen können "Lass uns mal schon um 20:30 essen gehen, damit wir rechtzeitig zu Dag da sind".
Mensch, Ihr kennt die Probleme doch alle, weil Ihr sie selber schon mal erlebt habt. Deshalb ärgert mich das jetzt auch so ein wenig, das sowas dann von Euch kommt. Soll kein rant gegen die Veranstaltung sein.
Nächstes Beispiel ist Above&Beyond bei Cream auf Ibiza. Hätten wir gewusst, dass die Jungs von 00:30 - 02:00 auflegen hätten wir keine pre-Party mehr gemacht und wären gleich hin.
Anyways... soll wie gesagt kein rant gegen die Veranstaltung an sich sein.