Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Jan Vandell
äh, langeweile?

das ist eigentlich der thread zu einer party...

Dann sprecht mal über die Party. Aus dem Thread kann ich im Moment nicht herauslesen:

Wer kommt? (Roll-call)
Timetable (Nur die Ankündigung, dass es den nächste Woche gibt, sprich kurz vorm Gig - für Leute mit Anreise immer sehr unpraktisch...)
Stories rund um die Party? - Wo habt ihr geflyert / Poster aufgehängt, Stimmung gemacht etc.

Erzählt doch mal ein wenig - man bekommt fast nichts mit von der Party...

Old Post Sep-22-2006 21:18  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann sprecht mal über die Party.

Stories rund um die Party? - Wo habt ihr geflyert / Poster aufgehängt, Stimmung gemacht etc.

Erzählt doch mal ein wenig - man bekommt fast nichts mit von der Party...

also geflyert in berliner / potsdamer bars, cafe's, etc.

Werbung ist bei techno.de, dancecube, diversen trance/edm foren.

Radiowerbung bei Radio Fritz (wird beim Soundgarden von Paul van Dyk und bei Marusha's Rave Sattelite laufen)

Des weiteren bei den Partytipps im 'Dance under the blue moon' von/mit Anja Schneider, und bei Marusha. (da bin ich gerade dran)

Wir sind auch heute in der Printausgabe vom Berliner Szenemagazin 'Prinz' drin.

Wie Robert schon sagte, ist der Club eigentlich vollstaendig ausgeruestet, aber es gibt von uns noch ein paar schoene addons.

Leider hat die Sache mit dem Stream nicht geklappt, da der Club selbst kein Internet hat. Wir werden also aufnehmen und die Sets einige Tage nach der Party senden.

Old Post Sep-22-2006 22:08  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Wer kommt? (Roll-call)

Roll-Call:

Alex Sprengberg
Beta:Blocker
Cosmique
DigitalFreak
Sheeva
Jan Vandell
kernkraft
dico stu
yoko

quote:
Timetable (Nur die Ankündigung, dass es den nächste Woche gibt, sprich kurz vorm Gig - für Leute mit Anreise immer sehr unpraktisch...)

die running order kommt montag oder dienstag.

ich glaube aber nicht, dass jemand der kommen möchte, sein erscheinen unbedingt vom timetable abhängig macht / machen sollte.

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Sep-23-2006 13:18  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

Roll-Call:
01 Alex Sprengberg
02 Beta:Blocker
03 Cosmique
04 DigitalFreak
05 Sheeva
06 Jan Vandell
07 kernkraft
08 dico stu
09 yoko
10 dj enson
11 knobocop
12 sonicstyle
13 uniter?
14 simcut?

Old Post Sep-23-2006 13:26  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by DigitalFreak
14 simcut?

stimmt, habe den insulaner vergessen...

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Sep-23-2006 13:40  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

Roll-Call:
01 Alex Sprengberg + mind. 2
02 Beta:Blocker
03 Cosmique
04 DigitalFreak
05 Sheeva
06 Jan Vandell
07 kernkraft
08 dico stu
09 yoko
10 dj enson
11 knobocop
12 sonicstyle
13 uniter?
14 simcut?

Old Post Sep-23-2006 13:50  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Roll-Call:
13 uniter?

Das Fragezeichen ist gut gesetzt!
Jobtechnisch kann ich das derzeit noch nicht entfernen!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-23-2006 16:19 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich glaube aber nicht, dass jemand der kommen möchte, sein erscheinen unbedingt vom timetable abhängig macht / machen sollte.

Gerade von TA`s würde ich erwarten, dass die Problematik bekannt ist. Wie sehr habe ich mich z.B. auf Ibiza geärgert, als Above&Beyond schon vorbei waren, als wir kamen? Oder was macht man, wenn man sich vorher mit anderen Leuten zum Essen verabredet und dann erfährt man später, dass gerade dann ein Freund auflegt und man darf alles umschmeißen bzw. ist nicht da, wenn der Freund auflegt?

Ich sehe den Vorteil eines nicht festlegens des Zeitplans nicht, dafür aber die Nachteile, die den Partygängern entstehen, die wir alle schon mal erlebt haben.

Vielleicht könnt Ihr ja mal den Grund posten, warum das noch so "geheim" ist?

Old Post Sep-24-2006 10:54  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
Exclamation

ganz einfach, es ist schlicht weg bloed, wenn leute 'nur' fuer eine bestimmte Zeit kommen.

Wir posten den TimeTable noch, aber erst kurz vorher, warscheinlich am Freitag.

Bis dahin sollte sich ja jeder festgelegt haben, ob er/sie kommt oder nicht

Old Post Sep-24-2006 11:07  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

geht ja irgebdwann auch malums wann, nich mehr nur ums ob

egal wie ihr es handhabt, es werden eh nich allevon 21 - 9 uhr auf der matte stehen, und das wär schade für den/diejenigen die auflegen dann. wenn mans wüsste würde man sich das sicher nochmal überlegen. (erste variante: keiner +1 kommt, zweite variante: keiner +1 + leute die den dj hören wollen kommen....)

egal... ich wohn in berlin und werd das ganz spontan entscheiden wann ich aufschlage

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Sep-24-2006 11:18  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

ich weiß das ich nicht bis 9 Uhr da bleibe da mein Zug um halb 8 fährt...

aber zum glück weiß ich schon wann ich dran bin

Old Post Sep-24-2006 11:23  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by Cosmique
ganz einfach, es ist schlicht weg bloed, wenn leute 'nur' fuer eine bestimmte Zeit kommen.

...

Bis dahin sollte sich ja jeder festgelegt haben, ob er/sie kommt oder nicht

Das erste ist kein Argument - Durch diese Taktik verliert Ihr eher Leuet, als dass Ihr Leute gewinnt, denn Ihr bezieht nicht ein, dass die Leute auch noch Planungen um die Party herum haben.

Das zweite ist nicht der Punkt, wie ich auch schon in meinem anderen Post geschrieben habe. Es geht um das wann, nicht um das ob!

Beispiel: Ich verabrede mich am Mittwoch mit ein paar Leuten für 22:00 zum essen mit dem Gedanken "Naja, wird schon keiner, den ich mag so früh auflegen". Dann höre ich am Freitag, wenn der Timetable raus kommt "Dag legt von 22:30 - 12:00 auf, weil der danach noch in nen anderen Club kommt".

Soll ich jetzt mein Essen absagen? Oder gar nicht mehr auf die Party gehen, weil ich Dag jetzt sowieso verpasse?

Hätte ich den Timtable vorher gehabt, hätte ich sagen können "Lass uns mal schon um 20:30 essen gehen, damit wir rechtzeitig zu Dag da sind".

Mensch, Ihr kennt die Probleme doch alle, weil Ihr sie selber schon mal erlebt habt. Deshalb ärgert mich das jetzt auch so ein wenig, das sowas dann von Euch kommt. Soll kein rant gegen die Veranstaltung sein.

Nächstes Beispiel ist Above&Beyond bei Cream auf Ibiza. Hätten wir gewusst, dass die Jungs von 00:30 - 02:00 auflegen hätten wir keine pre-Party mehr gemacht und wären gleich hin.

Anyways... soll wie gesagt kein rant gegen die Veranstaltung an sich sein.

Old Post Sep-24-2006 11:28  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown Techno, that may be Matrix related [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLNG - "Inter City" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:53.

Forum Rules: