Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

So ich versuchs mal:

1 Oben rechts
neben der TA Fahne :

Kernkraft ( Alex ), Hintergrund Halo, GodfatherDC, Jessy0183, Sheeva,

Untern die Reihe:

Unter der TA Flagge nach rechts:

Bllodflower, kniggi, Vanditine, spiritchaser, Sonicvibe?

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Aug-08-2006 08:59  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ich hab noch ne kleine Bitte: wie Ihr ja vielleicht wisst, war das das erste große Event für Algarve. Der gute ist ja erst 19 Jahre alt und startet gerade ziemlich durch. Für ihn war das ein megamäßiges Erlebnis. Wenn er Euch auch gefallen hat (egal ob auf der Mainstage oder auf unserem Floor), dann hinterlasst ihm doch mal einen Comment auf seiner MySpace-Seite. Er würde sich bestimmt riesig freuen!

www.myspace.com/algarve

Danke!

Also auf dem Mainfloor am Freitag Abend bin ich zuhause am PC richtig abgegangen, das war nen mega geiles Set was da durch den Stream ging!

HAMMER!!!!

Old Post Aug-08-2006 09:25 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by DjDiPain
Also auf dem Mainfloor am Freitag Abend bin ich zuhause am PC richtig abgegangen, das war nen mega geiles Set was da durch den Stream ging!

HAMMER!!!!

hier mal seine Tracklist

Day 1

20.00-21.30 Algarve

01. ?
02. Joonas Hahmo - The Fusion (Hawk Remix)
03. ?
04. Algarve - Longest Journey (Original Mix)
05. Mew - 156 (Sebastian Brandt Remix)
06. David West - Suffering Island (Hawk Remix)
07. Selu Vibra - Divine (Algarve Remix)
08. Maurice - Feline (Original Union Mix)
09. ?
10. ?
11. ?
12. Planet Funk - Chase The Sun (Vardran Bootleg)
13. ?

Old Post Aug-08-2006 09:31  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by Cosmique
hier mal seine Tracklist

Day 1

20.00-21.30 Algarve

01. ?
02. Joonas Hahmo - The Fusion (Hawk Remix)
03. ?
04. Algarve - Longest Journey (Original Mix)
05. Mew - 156 (Sebastian Brandt Remix)
06. David West - Suffering Island (Hawk Remix)
07. Selu Vibra - Divine (Algarve Remix)
08. Maurice - Feline (Original Union Mix)
09. ?
10. ?
11. ?
12. Planet Funk - Chase The Sun (Vardran Bootleg)
13. ?

Den Rest könnt Ihr sicherlich von ihm selbst bekommen. Die IDs waren lauter neue eigene Tracks von ihm, u.a. Algarve: Greasepaint (Supra Recordings / Coldharbour Recordings)
Einfach mal über MySpace kontakten!

Old Post Aug-08-2006 09:33  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by bda83
hier bin ich mit Oranje also 1.links

Von links nach rechts:

Anthony (bda83), Phillipp, Mark (Roputer), Sebastian, ?

Old Post Aug-08-2006 10:13  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
Re: Re: Re: Danke!!! :-)

quote:
hätte ich mich gefreut, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen, der uns bisher nicht über den Weg gelaufen ist.

Ach und ICH zähl mal wieder gar nich oder wie?

quote:
...

Habe gerade auch gesehen, dass es wohl Videos von uns gibt - irgendwie habe ich aber Probleme sie herunterzuladen! Also bitte melden - will die Videos von uns und auch alle anderen bitte haben!

Video1

Video2

Video3

Last edited by .-WooDY-. on Aug-08-2006 at 10:31

Old Post Aug-08-2006 10:13  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by nz-fan

Obere Reihe von links nach rechts:

?, ?, ?, Sebastian (Non-GTA), Marco (Non-GTA), Kai (Non-GTA), vandit_freak, Unknown, MacPoison, Lia (Non-GTA), Kernkraft ( Alex ), Halo, GodfatherDC, Jessy0182, Sheeva, ?, Roputer, ?, ?

Untere Reihe von links nach rechts:

?, bda83, Philipp (Non-GTA) Bloodflower, kniggi, Vanditine, spiritchaser, DJHerti

Old Post Aug-08-2006 10:30  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

Obere Reihe von links nach rechts:

?, ?, ?, Sebastian (Non-GTA), Marco (Non-GTA), Kai (Non-GTA), vandit_freak, Unknown, MacPoison, Lia (Non-GTA), Kernkraft ( Alex ), Halo, GodfatherDC, Jessy0182, Sheeva, Fabian (=Sonic irgenwas?), Roputer, Ronny (Non-GTA), ?

Untere Reihe von links nach rechts:

?, bda83, Philipp (Non-GTA) Bloodflower, kniggi, Vanditine, spiritchaser, DJHerti

Bilder sind nun als Zip Datei, lad ich gleich hoch. Sind wohl 377 MB und 297 MB

Old Post Aug-08-2006 11:13  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

nature one war wieder geil!

ich frage mich bloß, wo die zeit immer bleibt - die nächte waren viel zu schnell vorbei! ich habe das gefühl ich war überall immer nur ganz kurz und habe viel zu viel verpasst.

sehr schade:

michi's bauchschmerz-ausfall am freitag
nicht sehr viele getroffen, zb. heike nicht
ewig lange fahrt zum hotel (thx again dani!)

Old Post Aug-08-2006 11:34  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

Auf der Nature One Homepage ist jetzt ein acht minütiger Ausschnitt aus Armins Set mit

O'Callaghan & Kearny - Exactly und
Dogzilla - Without You (John O'Callaghan Remix) online!

Sehr schönes Vid! Memories...

http://www.nature-one.de/2103.0.html

Old Post Aug-08-2006 11:45 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Micha2701
Junior tranceaddict

Registered: May 2005

…nach all den tollen Reviews und auch den sonstigen Beiträgen, die ich immer mit Begeisterung lese, möcht ich auch ein kleines Review zum meinem diesjährigen Nature-Besuch geben…war meine zweite nach 2003, als ich mir das ganze noch komplett mit Camping und Gabba-Fraktion (die neben uns hatten damals nur eine Platte, schalteten die auf "Repeat" und liesen die den ganzen Tag laufen….
Dieses Jahr beschränkte ich mich wegen meinem gerade frisch über die Bühne gegangenen Umzug und Ausnutzung der Wochenenden zum Möbelanschaffen usw. auf einen eintägigen Besuch, der Freitag sollte es sein….
Hab mich gegen 19 Uhr mit 2 Freunden aus Hamburg in einem Dorf in der Nähe getroffen, sind dann was speisen gegangen und danach zum Gelände…Parkplatz alles super gefunden, die beiden anderen wollten noch aufs Camping Village, zusätzliche Karte verticken und so.
Hab dann einige Zeit am Eingang der Pydna gewartet (am Glascontainer), glaub mit dessen Inhalt kann man sich schon nen Mercedes kaufen, es ströhmten ca. 30000 Menschen an mir vorbei und irgendwann auch die zwei bekannten Gesichter…kurz was alkoholisches reingetankt und noch auf 3 andere gewartet, die zufällig auch angereist waren, es gab irgendwann doch mal eine Funkwelle, die mein E-Plus-Handy erreichte. Kurzum gegen 21:30 Uhr Karte gekauft und rauf aufs Gelände….alles ohne die üblichen erwarteten Schlangen…und was soll ich sagen, wieder sehr geil was die Location, Beschallung, Aufbau usw.angeht…Gleich erstmal aufgerastet bei Ferry's "Beautiful"…bis der Regen kam und wir in das RPR1/Sunshine-live Zelt flüchteten…weil der Regen stärker war als wir. Doch als ATB unwahrscheinlich geile Klänge (wie ich fand) zum besten gab, schis*** wir auf den Regen und sind wieder auf die sehr übersichtliche Tanzfläche ums live zu erleben…zwar waren wir dann irgendwann durchnäßt aber egal…hauptsache Nature. Nach ATB haben wir dann einen kleinen Streifzug übers Gelände gemacht überall mal reingeschnuppert und einer meiner Hamburger Freunde wollte mir dann das Thunderdome-Zelt "näherbringen" und ich bin zum Aufwärmen und "Beeindrucken" lassen mal 30 - 45 min mit rein (auch weil Lexy Flexy und KäyPohl nicht (mehr) so mein Ding sind) Das ganze dann bis zum nächsten Regen…trotzdem wieder aufs Open Air Field um mein eigentlich geplantes Hightlight des Abends "Paule" zu erleben…der gut startete doch wie der Regen nachlies, so lies auch er nach. Ich mag nicht, wenn er so "rumexperientiert" mit seinem Abletonkram und diesem absolut untrancigen Zeugs. In der Zeit, wo andere Schallplattenunterhalter 20 Tracks spielen, spielt Paule über 45 an…so kommt es mir vor, siehe auch LoPa :-) Meinen Wunschsong für den Abend "Until Monday" hat er zwar gespielt, aber wieder nur so kurz…man man man. Auch das Ende war klar, hab mir so noch mit nem Kumpel 2 Getränke erwettet, denn man weiss ja, das er For an angel + Tool immer zum Ende spielt… Manchmal wünsch ich mir gern den Paul der Mayday 2000 oder so zurück….aber das ist wohl die neue Zeit.
Moonbootica haben mich sehr überrascht, (haben ja auch fast ne halbe Stunde aufgebaut) und auch Kai Tracid, der mich schon in Dortmund dieses Jahr sehr begeistert hat, fand ich mit dem klassischen Setaufbau sehr geil. Irgendwann schaltete nur die Vernunft und leichte Erschöpfung ein und kurz vor 5 hiess es Abschied nehmen von den anderen, denn es lagen noch 150 km Heimweg vor mir und eine quengelnde Freundin, die komisch guckt, wenn ich beim Möbelkauf doch nicht so bei der Sache bin am Samstag "tagsüber".
Bin aber gegen 7 Uhr gut angekommen und auch 5 Stunden Schlaf reichten, um das Wochenende noch produktiv sein zu können.
Trotz allem haben sich die "Strapazen" aber sehr gelohnt, das nächste mal wird denk ich mal wieder ein ganzes Wochenende für die Nature investiert...

Old Post Aug-08-2006 12:36  Germany
Click Here to See the Profile for Micha2701 Click here to Send Micha2701 a Private Message Add Micha2701 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by DX-Rated
Definitiv bei Yves war noch Emmanuel Top - Acid Phase.

hätte da wohl doch mal vorbeischauen sollen....

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Last edited by Overseas on Aug-08-2006 at 12:45

Old Post Aug-08-2006 12:37  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Post New Thread    Post A Reply

Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackProgressive tune needs ID [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRokkwild feat. Cay-T - Come Closer (Pronti & Kalmani Remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:49.

Forum Rules: