 |
|
|
|
 |
|
 |
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
Location: Bamberg
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Skuz: wie oft hast du denn schon Tiesto, Armin, Menno & co auflegen erlebt bzw. warst auf holländischen Parties?
und zu Paul: du bist ja noch relativ jung und kennst daher wahrscheinlich den "alten" Paul nicht. viele hier sind von dem "neuen" Paul ziemlich enttäuscht, da seine sets nicht annähernd an seine alten Auftritte herankommen. |
Tiesto 2mal(N1,LP), Armin 6-7(N1,Armin Only Last Year,NY,Gatecrasher,Streetparde 2005) mal und da war er ausnahmslos stoned...
Menno bisher 2mal(Lovebase und Proton)
Den alten Paul kenn ich in der Tat bloß von Setmitschnitten. Er spielt zur Zeit etwas technoidere Sachen, aber ich find das gar nicht so schlecht, da nur trance über nen ganzen abend irgendwie langweilig wird.
zu tiesto und vorgefertigte mixe: pauschal alles, was im letzten halben jahr gelaufen ist, z.b. sensation white
|
|
Nov-16-2006 17:31
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
|
|
|
Nov-16-2006 17:53
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
|
|
|
Nov-16-2006 17:55
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:05.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|