|
Bin ich der erste back @ home ? fürchte ja
was für eine nacht !! bin grade nach hause gekommen und kann nicht schlafen, bin noch viel zu aufgekratzt. wenn mich jemand fragen würde "wie fandest du die weihnachts-vandit 2007 ?" .. dann muss ich einfach sagen ... HAMMERGEIL !!!
Austin Leeds hat mich totaal überzeugt. Das ist also der Sound, der in NewYork momentan so angesagt ist ? (hat mir mal jemand erzählt *g* ) Falls das stimmt, muss ich bei nächter Gelegenheit dringend "übern Teich" und mir das persönlich anschaun !!!!
@ Veit
Du warst doch schon "drüben" - kannst du das bestätigen ??
Tja und zu Paul muss man nicht mehr viel sagen .. es gibt ja gute und schlechte Tage ... diesmal hat er definitiv einen GUTEN erwischt. Da passte einfach alles !! Hut ab und respekt !! So möchte ich auch mal meinen Geburtstag feiern dürfen ))))))))
sooo und zum schluss noch ein dickes SORRY an alle , die mir jetzt so einfallen ...
@ Veit, Ina, Frank, Jan....
SORRY,dass ich einfach so abgehauen bin und noch nichtmal tschüss gesagt habe !!! Musste so gegen 3:30 mal hoch auf die tribüne ... hatte erstmalig in meinem leben geringfügig platzangst *g* vor mir hat wohl jemand lasso oder hammerwerfen geübt und das als tanzeinlage benutzt.... und dabei meine brille als ziel im auge gehabt. konnte gerade noch schlimmstes verhindern .. und hab mich dann erstmal in sicherheit gebracht ...
tja und wie das dann oft so ist - mit "über 30" .. dann kommt die müdigkeit ... !! da bin ich gefahren *g*
HAB MICH ABER TOTAAL GEFREUT, EUCH ALLE MAL WIEDER ZU SEHEN !!! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt... wenn mich jemand fragt... werd ich ihm sagen ... IHR KÖNNT EINFACH AM BESTEN FEIERN !!! 
Hoffe wir sehen uns bald wieder !!!
Bis dahin wünsch ich euch allen jetzt schonmal schöne Weihnachten und einen sauguten Rutsch ins neue Jahr !! Passt auf Euch auf !!!
Viele liebe Grüsse von dem Winston 
Achja und @ Veit
beim nächsten Mal box mir bitte in die Seite ... wenn Du mich siehst ... dann dreh ich mich garantiert SOFORT um
Hast ja zur Begrüssung meinen Rücken als Drum benutzt .. dachte das wäre nen Erfurter Kollege gewesen .. da hab ich das natürlich erstmal ignoriert *gg*