Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Dragon37
Wenns doch seine Meinung ist? Ich dachte, man hätte hier ein Recht auf freie Meinungsäußerung...

Okay, die Wortwahl hätte politisch korrekter ausfallen können, aber es ist halt seine Meinung.

eine Meinung besteht aber aus ... "ICH fand das alles behindert WEIL" .... oder "ZUM BEISPIEL" ....

Old Post Jul-20-2008 17:19  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

die veranstalter hatten da nich wirklich viel zu bei getragen das ich es net gut fand gestern. ich für meinen teil hab jetzt auf jedenfall daraus gelernt, nachdem ich es auf der Ruhr in Love auch schon so empfand, dass ich auf solche großveranstaltungen nicht mehr gehn brauche, ausgenommen nature one - da rettet das camping so einiges, weil mich a) die menge an leuten einfach mehr und mehr stört und b) sich mein musikgeschmack weitesgehend verändert hat und ich kaum hörbare musik dort finde. fazit -> lieber in nem club feiern, wenn man denn irgendwo einen findet indem die musik erträglich ist

um es in stichworten nochma für den gestrigen tag zusammen zu fassen

1) viel zu viele leute
2) scheiß musik
3) regen
4) schlamm
5) zu viele leute mit denen man unterwegs war, 2-4 leute reichen vollkommen, dann brauch man sich auch net alle paar sekunden umdrehn ob noch alle da sind, oder sowas wie "der eine will hier hin und der andere dort hin"
6) rückweg, ich stand erstmal knapp ne stunde vorm bahnhof, als ich dann rein gelassen wurde stand ich knapp 1,5 stunden am gleis und hab vergebens auf nen zug gewartet, sodass ich nach einem telefonat erfahren habe das vorrübergehend keine züge mehr fahren da irgendwelche spackos meinten auf den gleisen rum zu laufen, welches einem natürlich am bahnsteig in keiner weise von ordnern oder anzeigen mitgeteilt wurde, und ich schlussendlich dann abgeholt werden musste da ich nicht mehr aus dortmund weg kam, es sei denn ich hätte noch n paar stunden warten wollen -.- ... dafür kann jetzt die stadt dortmund und die bahn recht wenig, weils wohl echt an den spackos lag die auf den gleisen waren, denn sonst soll das mit den verbindungen ganz gut geklaptp haben

ich hoffe ich konnte dir meinen standpunkt näher erläutern keldana

Old Post Jul-20-2008 17:35  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

http://www.ruhrnachrichten.de/lokal.../art9581,312395

"des Einsatzes von angeblich 500 Sonderzügen insbesondere bei der Abwicklung der Rückreisewelle nur selten die Rede sein."

Muhahahahaha wo waren denn bitte schön 500 Sonderzüge...??? Warscheinlich in ganz Deutschland verteilt. Also ich würds auf 10 Sonderzüge dezimieren.

oder der hier, Brüller des Tages:
"Auch 21 Busse fuhren als Ersatz für ausgefallene Züge."

Muhahahahahaha...wie geil wenns nicht so lustig wäre müsste man drüber weinen

Old Post Jul-20-2008 23:45 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

De-sticky...

Old Post Jul-21-2008 06:03  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
Fand's schon übel, wie viele Kaputte andern Morgen um 6 Uhr noch in Dortmund Hbf saßen / auf dem Boden lagen...

Geb dir recht Kai - der Einsatz der 500 Sonderzüge hat sich gelohnt und einen reibungslosen Ablauf erst möglich gemacht

Old Post Jul-21-2008 06:43  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

quote:
Originally posted by Ghazala
Fand's schon übel, wie viele Kaputte andern Morgen um 6 Uhr noch in Dortmund Hbf saßen / auf dem Boden lagen...

warst du schon mal auf der street? da liegen die erst am Morgen, sondern auch schon um 0.30...

Old Post Jul-21-2008 07:13  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jordan
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004

Ich habe mir die sensationelle Übertragung bei VIVA angetan !
Kompetente Berichterstattung , fachkundige Moderatoren und Sehenswerte
Interview Partner ...

da könnte Ich auch den nächsten Opernball moderieren ...

Und zum Thema Besucherzahlen :
Am Anfang haben Sie sich schön verquatscht und die offizielle
Besucherzahl der letzten McFitparade in Essen genannt !
Es waren 500000 statt der medienwirksamen 1,2 Millionen !
Mann darf die Einwohner nun mal nicht mitrechnen
Trotz allem Schön Gerede wird es sich mit Dortmund ähnlich verhalten !

Zur Parade und AK kann Ich nur meine subjektiven Eindrücke aus dem TV
wiedergeben !
Ich weis nicht ob VIVA speziell nur die Kloppis ,Mitläufer und Schnapsleichen gefilmt hat aber im TV kam das ganz schlimm rüber ...
Love Parade
Wie sagte ein Besucher der Parade im TV :

Ist wie Karneval , bloß im Sommer ...

Bei der Abschluss Kundgebung sah das komplett anders aus !
Gut gelaunte Acts , geile Sets und viele feiernde Menschen ...
so wie es sein muss !

Old Post Jul-21-2008 13:39  Germany
Click Here to See the Profile for Jordan Click here to Send Jordan a Private Message Visit Jordan's homepage! Add Jordan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dr.vandit
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005
quote:
Originally posted by Jordan

Und zum Thema Besucherzahlen :
Am Anfang haben Sie sich schön verquatscht und die offizielle
Besucherzahl der letzten McFitparade in Essen genannt !
Es waren 500000 statt der medienwirksamen 1,2 Millionen !
Mann darf die Einwohner nun mal nicht mitrechnen
Trotz allem Schön Gerede wird es sich mit Dortmund ähnlich verhalten !

das trifft den berühmten nagel auf den kopf.
unglaublich diese medienwirksamen schätzungen so fern der realität anzugeben

Old Post Jul-21-2008 15:44  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackbrook
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2006

quote:
Originally posted by Jordan
Ist wie Karneval , bloß im Sommer ...

Sämtliche Berichterstattungen, Reportagen (SpiegelTV gestern abend) und Geschichten Hingereister bestätigen dieses Bild. Nennt mich wie ihr wollt, aber seit Ende des Jahrtausends gehts gehörig Bergab mit der LoPa und das betrifft alle Gesichtspunkte.

Old Post Jul-21-2008 16:41  Germany
Click Here to See the Profile for Blackbrook Click here to Send Blackbrook a Private Message Add Blackbrook to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

Hallo zusammen,
evtl kennt mich der ein oder andere noch

Ich habs mir versucht im Fernsehen anzusehen - weil ich dieses Jahr nicht teilnehmen konnte.
Nun meine Frage: Sah das letztes Jahr auch so langweilig aus am Fernseher? Man das sa aus als ob man nen Karnevalszug filmt --> alle stehen rum. Mir hats letztes Jahr so super gefallen / war es diesmal schlechter? Würde da mal gerne ein paar Eindrücke hören (mal ausgenommen vom Regen und Schlamm).
1,2 Mio kamen mir am TV erlich gesagt auch "seltsam" vor.
Berichterstattung und Interviewpartner GRAUENHAFT - das kann auch nicht im Sinn der Veranstalter sein. Wobei ich sagen muss das ich mein Lebtag noch keine gute Berichterstattung gesehen habe bei der LP.
Abschlusskundegebung kam allerdings super rüber, einziges Manko war die Epileptikerunfreundlichkeit. Also ich guck mir ja viele Laser, Effekte und sonstwas an aber was die da teilweise einblenden ist schon echt Finster. Schade auch weil ich als Musikinteressierter gerne mehr von den Acts mitbekommen hätte.

quote:
Bei der Abschluss Kundgebung sah das komplett anders aus ! Gut gelaunte Acts , geile Sets und viele feiernde Menschen ... so wie es sein muss !

Da schließe ich mich an - hat richtig weh getan das "nur" vor´m TV zu sehen.

Schönen Abend

Old Post Jul-21-2008 16:50  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Scottaculous
habitual line crosser

Registered: Mar 2001

Here are some pictures from the Loveparade 2008. Sorry I didn't meet anyone. I got lost trying to find the venue, but I had a great time. So many friendly people from all over the world. I personally met a guy from Finland, Japan, lots of Dutch, Belgium, Germany (of course), Bulgaria, and France.

Gas prices are really going to hell.

There were mud everywhere for the first half of the parade.

Loveparade 2008 is brought to you by beer!

Underworld

Old Post Jul-21-2008 18:26 
Click Here to See the Profile for Scottaculous Click here to Send Scottaculous a Private Message Add Scottaculous to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

eigentlich müsste man sich bei viva beschweren...
ob das gulcan colin klaas oder dieser jan war...alle keine lust und noch weniger ahnung...die braut die in der masse stand und
interviewte..meinte und jetzt armin van der buuren...
dann 50 mal werbung in der stunde...kathastrophal und grottenschlecht!!!cool war das armin und paul zusammen ein interview machten was aber durch die "moderatoren"zu nichte gemacht wurde!!!

Old Post Jul-21-2008 18:31  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Post New Thread    Post A Reply

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease help whats this tune?? [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNo One Driving - "Playa Sol" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:46.

Forum Rules: