|
| quote: | Originally posted by Meat187
Eine andauernde Beobachtung einer Partei, Gruppierung, etc. ist also keinesfalls bedeutungslos, wie du uns glauben machen willst, |
Ich will niemanden irgendetwas glauben machen ... nur sind so Einzeiler wie Deiner für mich genauso wertvoll wie "Nazis sind doof" ... ist zwar schön kurz, aber man sollte auch noch begründen, warum man das glaubt.
| quote: | | Originally posted by Meat187 "Es verfolgen durchaus namhafte Teile der Partei eine politische Umgestaltung der Bundesrepublik Deutschland, die mit entscheidenden Merkmalen eines freiheitlichen demokratischen Staates im Sinne des Grundgesetzes unvereinbar ist." |
Ist wieder genauso ein Satz ... ziemlich lang, aber sagt im Grunde doch gar nichts aus, sondern deutet lediglich an.
Und wenn man dann bedenkt, dass den Bericht der Verfassungsschutz schreibt, also eine Organisation, die berichtet, ob sie noch im selben Umfang wie ein Jahr zuvor gebraucht wird ...
Und abgesehen davon, wenn Du Dir den Bericht genau anschaust, dann gibt es (für mich zumindest) doch recht große Unterschiede im "Bedrohungspotential" ...
Hier übrigens ein Kommentar zu der Tatsache, dass "Die Linke" auf diesem Bericht steht:
Paukenschlag
Last edited by Keldana on Sep-01-2009 at 18:03
|