|
Stimmt, wenn sich jeder gesittet verhalten hätte, wäre auch nichts passiert. Aber gerade bei einer Veranstaltung, die Jugendliche und junge Erwachsene anzieht, muss man auf so etwas vorbereitet sein. War eben kein A40-Stillstand, wo Oma und Opa mit dabei waren.
Übrigens, sein Fazit halte ich für falsch. Prozentual gibt es viel mehr Asis auf der Nature, konnte man die letzten Jahre zunehmend beobachten. Ich war auch Samstag auf der LP, und der Anteil der normalen Leute ist wesentlich höher.
|