Registered: May 2006
fühl mich heute irgendwie voll faul aber nachher wird erstma nach basdorf hüpfen gegangen *freu*
Nov-18-2006 14:29
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
ich fühl mich gerade total kühl und professionell
Nov-18-2006 14:30
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
w00000000h0000000000000000000000000000000!
Originally posted by shattered~soul
also wegen elvis musst du mit micha reden, der hat ihn doch neulich anner tanke oder so getroffen...
w0rd! Cleve war auch da zum Kippen kaufen.
Einwurf:
"Hallo, wir sind die drei von der Tankstelle! Ich bin Super." - "Ich bin Super plus." - "Und bin ich Normal." - "Meeehhhhhh."
Nov-18-2006 14:34
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
War gerade mit meinen beiden Hunden Gassi... hab nen paar recht schöne Herbst-Bilder gemacht (mit dem Sony Ericsson K750i). Bilder wurden im Nachhinein von 1632 x 1224 auf 640 x 480 Pixel runtergeschraubt.
Originally posted by Ronny-LE
Gerade die Lüfter vom Rechner sauber gemacht, endlich wieder ein bisschen mehr Ruhe hier.
Da sprichst du ein Thema an ... Würde bei mir auch mal wieder anstehen, vor allem beim Netzteil-Lüfter. Der nervt gerade sehr.
Nov-18-2006 15:40
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
habt ihr alle temp-geregelten shizzle?
ich reinige immer erst, wenn der cpu-kühler so staubig is, dass die cpu an der 70°C marke kratzt...
Nov-18-2006 15:49
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by arctic light
Da sprichst du ein Thema an ... Würde bei mir auch mal wieder anstehen, vor allem beim Netzteil-Lüfter. Der nervt gerade sehr.
Ja deswegen habe ich das gemacht, gerade beim Systemstart war es kaum zu ertragen.
Nov-18-2006 16:05
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by shattered~soul
ich reinige immer erst, wenn der cpu-kühler so staubig is, dass die cpu an der 70°C marke kratzt...
Da mein CPU sowieso übertaktet ist, spielt das sowieso nicht so die große Rolle und Gott sei Dank ist AMD ja nicht so empfindlich wie Intel.
CPU Temperatur unter Volllast um die 67°C.